Bei wem hatte der Arzt recht?

Was sagte euer Doc?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

laura kim

Familienmitglied
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei uns hatte mein Artzt auch 2mal geagt es wird ein Mädchen und so war es dann auch
 

Annette

Die Nette
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Mein Doc sagte in der 18. Woche zu mir, dass es eindeutig ein Mädchen wird - und so war es auch.
Und nachdem mein GG immer behauptet hat, wir bekommen zwei Jungs weil es bei den letzten 3 Generationen der Familie so war, hab ich mir immer ein Mädchen gewünscht. :)

Grüßle
Annette
 

Heidi

coole Mama
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei Niklas und Anne hat´s gestimmt.

Diesmal soll es ja auch ein Mädchen werden, ich denke, es stimmt auch, denn bisher haben es 2 verschiedene Ärzte gesagt.

LG, Heidi
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

bei uns hats auch gestimmt was die ärztin gesagt hat.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Also bei Noelle war sich der Arzt ziemlich schnell sicher, dass sie ein Mädchen wird!

Bei Anouk hieß es so um die 15.SSW, dass sie wahrscheinlich ein Junge werden würde, zwei Wochen später war sie dann aber sicher, dass sie ein Mädchen sieht und das ist ja dann auch gewesen :) !
 
L

Lillian

AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

In der 22. Woche konnte meine Ärztin es nicht sehen (SIE wollte es gerne wisen), in der 32. auch nicht. Auch nicht, als ich am nächsten Tag nochmal zur Kontrolle hin sollte.
In der 33. war ich zur Feindiagnostik, dort wurde ein Organultraschall gemacht. Die Ärztin dort konnte es sicher sehen, aber mit einem normalen Gerät wollte Nina sich nicht in die Karten schauen lassen. ;)
Aber war uns ja ohnehin ganz recht ...

Ach ja, sie lag da noch in BEL und meien Ärztin sagte, dass es bei BEL generell etwas schwieriger zu erkenne ist als bei SL.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Ich hätte jetzt gerne für "Arzt sagte Mädchen, wurde auch ein Mädchen" und "Arzt sagte Junge, wurde auch ein Junge" gestimmt, aber man kann ja nur einmal wählen.

Bei mir hatte der FA nämlich beides Mal recht.
 
Oben