Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Bei welcher Krankenkasse seit ihr versichert?

  • AOK

    Abstimmungen: 15 13,5%
  • DAK

    Abstimmungen: 6 5,4%
  • Betriebskrankenkasse

    Abstimmungen: 42 37,8%
  • Innungskrankenkasse

    Abstimmungen: 5 4,5%
  • Barmer

    Abstimmungen: 11 9,9%
  • Techniker

    Abstimmungen: 14 12,6%
  • Kaufmännische

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • Gmünder Ersatzkasse

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • Hamburg Mannheimer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstige

    Abstimmungen: 10 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

Glace

nächtliche Muse
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Ich war von Geburt an bei der Siemens Betriebskrankenkasse und WAR immer zufrieden.

Seit ein paar Monaten hab ich nur noch Theater mit der KK und bin stock Sauer.
Klar für die sind wir nicht mehr Lukrativ genug mit Celine :-(
Traurig sowas, nur leider werden die uns nicht Los, so leicht nicht.
Eher lernen die mich kennen wenn es so weiter geht.



LG Katja
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Wir waren eine zeit lang bei der GEK und super zufrieden. Jetzt sind wir seit Mai bei der BKK Kassana. Das ist eine Krenkenkasse für Mitarbeiter der Sparkassen-Finanzgruppe. Da habe ich aber leider noch keine Erfahrungen.
 
T

tiegerchen

AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Hallo zusammen,

wir sind bei der BKK Oechsler und super zufrieder, Kindervorsorge steht bei denen an erster Stelle. Auch wir als Eltern können uns nicht beklagen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Wir sind bei der BKK der Siemag und sind super zufrieden!

LG
JUli
 

hasenohr74

Tourist
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Ich bin bei der BKK BVM (Bundesverkehrsministerium) von Anfang an und ich bin sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung, freundlich, habe meine MuKiKur ohne Prbleme genehmigt bekommen!!!
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Auch weiter gilt: Es gibt kaum Unterschiede in den Leistungen der Kassen. Allerdings in den Beiträgen. Zwischen teuerster Kasse, die wohl bei 15 % liegt und der preiswertesten, die bei ca. 11,9 liegt, ist das schon ein horrender Unterschied... 3,1 % Gehaltserhöhung, die nimmt man doch gerne mit.
 
Oben