Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Bei welcher Krankenkasse seit ihr versichert?

  • AOK

    Abstimmungen: 15 13,5%
  • DAK

    Abstimmungen: 6 5,4%
  • Betriebskrankenkasse

    Abstimmungen: 42 37,8%
  • Innungskrankenkasse

    Abstimmungen: 5 4,5%
  • Barmer

    Abstimmungen: 11 9,9%
  • Techniker

    Abstimmungen: 14 12,6%
  • Kaufmännische

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • Gmünder Ersatzkasse

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • Hamburg Mannheimer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstige

    Abstimmungen: 10 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde!

Wir sind zur zeit bei der AOK Baden Württemberg versichert , möchten aber gerne wechseln.
Zufrieden war ich eigentlich nie, mein Mann ist da halt versichert gewesen, ist ja im Sozialbereich tätig und die wurde damals aus mir unerklärlichen Gründen empfohlen:piebts: und nun sind wir halt als Familie auch dort.
Nun würde mich interessieren wie ihr so versichert seit und ob ihr zufrieden seit mit eurer Krankenkasse, wie sind die leistungen etc.

Wir liebäugeln mit der Hamburg Münchener, die ist zwar ebenso teuer wie die Aok , hat abert wohl wesentlich bessere Leistungen und hat bei Stiftun Warentest mit sehr gut abgeschnitten.
Kennt die jemand?

LG
Bianca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Ich bin seit Jahren bei der Schwenninger BKK und sehr zufrieden. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

LG Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Wir sind seit ein paar Jahren bei der BKK Mobil Oil - 12,6 % Beitrag (als wir einstiegen, waren es noch 11,8 ) überzeugen uns nach wie vor.

Es gab noch nie Probleme - sogar unsere Kur letztes Jahr wurde innert 5 Tagen bewilligt.

LG Conny
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

bin bei der techniker und super zufrieden.
war aber auch scho in anderen kassen, und da lief ned alles so rund (barmer als beispiel)

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Wir sind bei der Schwäbisch Gmünder Ersatzkasse und sehr zufrieden. Vorher war ich bei der Hamburg-Münchner, aber die war ein bisschen teurer. Und weil Rainer halt bei der GEK schon war, bin ich dorthin gewechselt und jetzt auch bei ihm mitversichert.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

DAK - nie Probleme gehabt. Sehr schneller, kundenfreundlicher Service. Dafür zahl ich auch mehr.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

g+h bkk ludwigshafen und da lass ich nix drauf kommen. die sind noch sehr persönlich im umgang mit ihren kunden und entscheiden nicht nur stur nach gesetz, sonder ziemlich kulant. repro, kuren und sonstige teure behandlungen waren nie ein problem und selbst nach dem 01.01.2004 zahlen sie mir anstandslos meine linsen und den größten teil meiner brille.
 
Oben