Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Bei welcher Krankenkasse seit ihr versichert?

  • AOK

    Abstimmungen: 15 13,5%
  • DAK

    Abstimmungen: 6 5,4%
  • Betriebskrankenkasse

    Abstimmungen: 42 37,8%
  • Innungskrankenkasse

    Abstimmungen: 5 4,5%
  • Barmer

    Abstimmungen: 11 9,9%
  • Techniker

    Abstimmungen: 14 12,6%
  • Kaufmännische

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • Gmünder Ersatzkasse

    Abstimmungen: 4 3,6%
  • Hamburg Mannheimer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstige

    Abstimmungen: 10 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

sandra

the best of 74
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Ich bin bei der Schwenninger BKK und mehr als zurfrieden. Ich hatte schon einiges mit denen zu tun und die haben sich super um alles gekümmert und lehnen auch so schnell nichts ab.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

wir sind alle bei der GEK und sehr zufrieden.super service,schnelle

überweisungen,für die U untersuchungen gibt es geld dazu.

kann ich nur empfehlen!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Also wir sind momentan noch bei der BKK aktiv Bochum...Früher war ich über meine Eltern bei der GEK und die waren immer vollstens zufrieden. Ich war zwischenzeitlich über meinen Ex Gatten bei der Barmer und da nich so wirklich glücklich. Und da es bei der GEK immer gut gelaufen ist geh ich dann nun wieder da hin.

bye Sandra
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

BKK W.M. und wir sind super zufrieden.

Beratung top,sehr freundlich und hilfsberat ohne wenn und aber.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

Ebenfalls Schwenninger BKK, seit einigen Jahren schon und immer zufrieden gewesen - bietet sich ja geradezu an, wenn man in Villingen-Schwenningen wohnt :)
 
M

MagicMoments

AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr?

KKH - schon seit Jahren bzw. ich seit der Geburt ;o) - und das nicht umsonst.

Aber sag mal, seit wann geht die Hamburg Mannheimer als Krankenkasse durch?
Wenn dann nur für privat Versicherte, oder?

LG
Sandy
 
Oben