Bei mir sind es zwei... :-D

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Ui Zwillis :bravo:

Alles liebe wünsch ich Euch, die Daumen sind natürlich gedrückt :jaja:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Vielen Dank euch allen!! Das tut richtig gut!! :) :bussi:
@ Meike: Ja ich war gerade 6. Woche. Dir auch herzlichen Glückwunsch! :bravo: Ist dir auch so schlecht?? :ochne:
Meine Cousine hat auch zweieiige Zwillinge. Sonst gab's das aber noch nie bei uns! Hab grad gelesen daß die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge mit zunehmendem Alter der Mutter steigt... :piebts: Das kann ja heiter werden... ;)

Ganz liebe Grüße, Nadia
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

:winke::winke::winke::winke:

Herzlich willkommen im Club der Zwillingsmamas.

Bald können wir ein eigenes Forum aufmachen. :hahaha:

Bei mir hat man am Anfang nur eine Fruchthöle gesehen und in der 9. Woche waren plötzlich 2 da :umfall: Mein Mann behauptet immer, daß unser Sohn in Wirklichkeit schon viel länger im Bauch war, weil er immer etwas schneller war in der Entwicklung :).

Ich drück DIr die Daumen, daß alles problemlos verläuft.

Liebe Grüße
Martina
------------------

Katharina & Benedikt 09/05
Krümeline 12/08
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

@ Meike: Ja ich war gerade 6. Woche. Dir auch herzlichen Glückwunsch! :bravo: Ist dir auch so schlecht?? :ochne:

7. Woche bist Du ;-) ab 6+0 ist man in der 7. Woche :jaja:

Mir ist seit 3 Tagen übel - aber ich hab mir gleich vomex verschrieben lassen, weil ich schon weiß, dass sonst nix hilft - bisher hab ich noch keine genommen, aber es st gut zu wissen, dass man könnte :jaja:

Alles Gute!!!!
 
Oben