Bei mir sind es zwei... :-D

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Hi,
freut mich, dass alles in Ordnung ist, ich habe mir schon Gedanken gemacht. Aber es scheint ja alles super zu sein :) ich wünsche dir eine weiterhin schöne Schwangerschaft mit deinen beiden Zwergen!

Liebe Grüße
Nicole
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Oh das ist schön das mit deinen zwei Zwergen alles in Ordnung ist.Dann wünsch ich dir eine wuuunderschööne Kugelzeit.
 

Nats

Jupheidi
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Ach das ist ja super! Zwillis finde ich persönlich als was ganz besonderes und hab mir auch immer welche gewünscht!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

LG
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Hallo Nadia,
wir mutieren hier tatsächlich noch zum Mehrlingsforum...:hahaha:
Ich freue mich auch für Dich und kann Deine Gefühle bestimmt gut nachvollziehen.
Als mein FA meinte, da seien zwei im Bauch, dachte ich schon "Ach, Du scheiße!" und als er zehn Minuten später Nr. 3 entdeckte, habe ich nur umso mehr gedacht: "Ach Du Scheiße!"

Aber jetzt bin ich total glücklich mit der Scharr an Kindern. Unsere Drei sind zweieiig, d.h. Jendrik war alleine in seiner Fruchthöhle, während die Mädels ne WG hatten.

Wenn Du mal Fragen hast zur Mehrlingsschwangerschaft, kannst Du mir gerne ne PN schreiben...

LG Silke
 
Oben