Bei mir sind es zwei... :-D

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Uiii danke, soviele Daumen!!! *freu*
@ Rona Roya: danke dir!!! Das hilft mir wirklich ein bißchen. Ich hoffe sooo sehr, dass alles in Ordnung ist mit beiden!!
War zwar erstmal ein Riesen-Schock, aber jetzt möcht ich doch beide haben!! :-D
LG, Nadia
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

WoW, Zwillis ... wie spannend!

Ich drücke die Daumen, das alles prima läuft!

LG, S.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Oh wie schön!:bravo:

Ich drück dir auch die Daumen, dass alles mit den beiden in Ordnung ist.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

:bravo:
und schön, dass Du Dich so freust - ich hätt das echt erstmal ne Weile verdauen müssen, glaube ich :)

Mein Doc hat gestern noch gesagt, dass man Herzaktivität frühestens ab 6+0 sehen kann - und Du warst ja dann auch gerade erst so weit, als Du beim Arzt warst, richtig?! Also denke ich, dass es nix heißen muss, wenn man das 2. Herzchen noch nicht hat schlagen sehen!
Ich drück Euch jedenfalls fest die Dauemn!!!!
Gitb es in Eurer Familie Zwillinge???

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Na, das ging ja nun doch schnell :zwinker:

Alles Gute für die Schwangerschaft. Meine Daumen habt ihr :bussi:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Bei mir sind es zwei... :-D

Alles GUTE , das habe ich auch schon gehört , mit den Fruchtblasen !!!
 
Oben