Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

war auch beim Orthopäden und hab dann nen Gurt bekommen - der war soooo herrlich.....

Welche Konfektionsgröße hast du? Bei 38/40 in Hosen könnt ich Dir meinen schicken, dann musst du nicht so lang auf Deinen warten!?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

war auch beim Orthopäden und hab dann nen Gurt bekommen - der war soooo herrlich.....

Welche Konfektionsgröße hast du? Bei 38/40 in Hosen könnt ich Dir meinen schicken, dann musst du nicht so lang auf Deinen warten!?

das klingt doch gut, dann habe ioch schon mal eine Hoffnung!:bravo:

Größe habe ich leider jetzt 42 (die 10 Kilo machen sich doch leicht bemerkbar :heilisch:)

auf den Gurt muss ich evtl. nicht zu lange warten, wenn ich Glück habe, rufen sie schon morgen an!
ich dachte, ein Orthopäde könnte neben Gurt was anderes sich einfallen lassen.
ich würde auch zum Osteophaten gehen, wenn ich wüsste, das kann was bringen. ja egal zu wem! hauptsache, ich laufe und Baby ist gut versorgt - je weniger Bewegung, desto schlimmer mein Kreislauf und entsprechend der rest der Ursache-Wirkungskette. das ist ja, was mich am Ende bewegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

Eine Mischung aus Osteopathie und Manualtherapie, laienhaft zusammengefasst.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

Ja, viel Erfahrung brauchts sicher.
Aber die muss man ja auch irgendwo sammeln können :zwinker:.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

Autsch, Tigerchen, das liest sich schmerzhaft.

Leider keine Tipps von meiner Seite mangels Erfahrungswerten, dafür gedrückte Daumen, dass es bald weniger wird mit dem Schmerz und dir geholfen werden kann.

Lieben Gruss zu dir :winke:
J.
 
Oben