Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

mone

Kamikazemuddern
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

jetzt hast du gerade meine phantasie ziemlich angeregt :hahaha:

ich sehe dich gerade auf dem ball von einem abteil ins andere rollen :weglach:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

genau, ein Ball auf 'nem anderen Ball.
eine Schneefrau fällt mir nur dazu ein :hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

soo, habe gerade den Gurt abgeholt - ein schöneres Gefühl beim laufen isses auf jeden Fall. ist aber auch nur zum laufen geeignet, sonst drückt es den Bauch.
Naja, immerhin...

Und Osteophaten-Empfehlung habe ich auch!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

Wie gut, dass der Gurt zumindest beim Laufen hilft.

Ansonsten wünsche ich dir bald Schmerzfreiheit - hoffentlich kann der Osteopath helfen :bussi:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

Danke Euch!
ganz schmerzfrei wird es wohl nicht, aber ich hoffe, es wird etwas besser - ich muss ja eigentlich nur 4-5 Wochen durchhalten, gar nciht mehr so viel - bis ich die behandlung durch habe, ist das Thema eh bereits erledigt :hahaha:
 
Oben