Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

Tigerchen, ich wünsch dir, daß die Zeit schnell vorbei geht :troest:

Ein Heilmittel hab ich leider keins. Mir wurde damals Symphytum (Globuli) geraten - geholfen hats leider nicht.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

*daumendrück*, dass es dir bald besser geht :bussi: und der Gurt hilft!

Erfahrungen habe ich nur mit Schmerzen anderwo, daher habe ich kein Tipp für dich.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

vielen Dank für die vielen lieben Wünsche - ich halte schon durch :)
und versuche einen Ostheopaten zu finden, der Erfahrung hat.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

:bussi:

Ich wünsche dir einen schnellen Erfolg bei der Suche und ganz schnelle Schmerzentlastung!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

ach mensch, ich lese es jetzt erst und hoffe, dir kann für die letzten wochen noch geholfen werden :troest:

so weit bist du schon wieder ?

:umfall:

die zeit rennt...

alles liebe

Simone
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

Danke Euch!

was ich in letzten Tagen über mein Symphysen-Problem gelernt habe, kann ich gerne teilen - seitdem ich im Urlaub bin, ist es erträglicher geworden.
was sich gegenüber der Vorwoche geändert hat ist: ich bewege mich vielsetig, aber alles im Maßen - nicht mehr Meetings absitzen oder Laptop-Tasche über die halbe Stadt schleppen; nicht mehr den ganzen Tag sich nicht zumindets kurz hinlegen können, insgesamt, bewege ich mich viiiel mehr als im Büro und es tut verdammt gut!
heisst nicht, dass mein Problem weg ist, aber ich kann es viel besser steuern und viel mehr auf mein Körpergefühl eingehen - und das macht das Leben erträglicher :)

nächste Woche bi ich noch arbeiten, mal schauen, ob es dann wieder schlimmer wird.

aber dann ist es doch wirklich die LETZTE!
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

tja - jeute ein Tag im Büro unf was haben wir da - das alte Problem in aller Schärfe wieder da ........ :heulheul:
 
Oben