Bauchvergleich - für Viola und andere

Onni

Sprücheklopfer
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Schäfchen, da kann ich aber locker mithalten :rolleyes:

Ich seh schon aus als wäre ich kurz vor der Entbindung :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Onni das wollen wir garnicht sehen :mrgreen: Beweise..*g*..
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Nö..ich veräppel keinen..


Hey aber der Busen! Kuck mal.. DA hab ich welchen :bravo: Hach was war das schön mal Busen zu haben.. und in der Stillzeit war der noch größer :mrgreen:


da schließ ich mich mit meinen Busenerfahrungen mal an *schluchz* :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Meine Bäuche waren noch kleiner als Casis... nur leider habe ich auf dem Laptop keine Bilder. Aber ich werde danach suchen!

Andrea, ich finde Deinen Bauch wirklich toll!
Bin gespannt, wie groß der dann am ET ist..!
:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

:bravo: Geil!!! Danke :bussi:

Also ich finde, dass zwischen Fabienne und Bohne wirklich ein sichtbarer Größenunterschied ist! Allerdings der Bauch sieht gleich aus von der Form her! :jaja:
Bei Ariane find ich war alles anders, die Form, die Größe, viiiiel kleiner :cool: Dann stimmt unsere These wohl :heilisch:

Aaaber: ein wunderschöner Kugelbauch :bravo:

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Ach mann der Busen ist doch echt nebensächlich ;)

Casi: so ein Minibauch hatte ich im 4en Monat im 9en hatte ich so ne Kugel, dass ich fast nach vorn gekippt wär und Lea hat bei ihrer Geburt nicht mal 2500 Gramm gewogen :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Ich hatte da definitiv zu viel.. am Ende war ich bei 75E!
Das war schon unangenehm und hat auch mit dazu geführt, dass ich nicht stillen wollte.
 
Oben