Bauchvergleich - für Viola und andere

Schäfchen

Copilotin
Ariane, 5. Monat



Fabienne, 6. Monat


Bohne, 6. Monat

98347b1811707653.jpg


Ariane, kurz vor ET

 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Sorry wegen der Postverwechselung... das kommt wohl davon, wenn man zu viele Tabs auf einmal hat.:umfall:

Fotos habe ich gerade keine parat, dafür auch noch ein sorry...

Liebe Grüße
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Andrea das sind alles schöne Bäuche :herzchen:

Hach...

Schau mal.. So sahen meine alle aus..(kurz vor ET..:umfall:)



 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Häh..........wie jetzt?????????
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

:mrgreen: Nö, keine Püppchen aber fast..*g*.. Die erste war 3500 Gramm und 51 cm, die zweite 2930 Gramm und 47 cm und der kleinste (letzte) 3010 Gramm und 47 cm.. Wo die da waren :???: :mrgreen:

Andrea hat doch ganz andere Haut als ich :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Casi, ja wo waren die denn? In der Kniekehle? :umfall: Watn ne kleene Murmel und das bei deiner schlanken Figur.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Casi..........du veräppelst uns??!!! :verdutz:
Ich hatte kurz vor ET das dreifache :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Nö..ich veräppel keinen..


Hey aber der Busen! Kuck mal.. DA hab ich welchen :bravo: Hach was war das schön mal Busen zu haben.. und in der Stillzeit war der noch größer :mrgreen:
 
Oben