Bauchvergleich - für Viola und andere

Schäfchen

Copilotin
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Viola, wenn man sonst nur mit A gesegnet ist, ist das mit C auch mal ganz schön ... findet auch mein Mann übrigens. *hüstel*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Ach Andrea, sag dem Piloten, wenn in 20 Jahren dein a noch feste steht, dann hängt (mein) C schon lange unten :rolleyes: alles relativ die Vor oder Nachteile :hahaha:

Du wirst ja nun fein Monat für Monat hier Bauch-Bericht-Beweisfoto erstatten? :cool: :achtung:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Schäfchen,

sind das süüüße Bäuche :I)

aaaaber, irgendwie scheint mir der bauch mit Fabienne schon dem Böhnchen-Bauch sehr ähnlich zu sein :)
 
L

lina

AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

ganz schöne bäuche, kann da gar nicht mithalten, habe nur 6 kg zugenommen und man sah gar nicht das ich schwanger war:(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Lina, ich hatte bei Fabienne auch nur 6 kg Zunahme ... 3,5 kg davon lebendes Kind.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Ich find die Bäuche vom Schäfchen sehen aus wie die vom Schäfchen...:kicher: Ist doch der gleiche "Mantel" in dem die Lämmchen waren und sind..

Meiner sah immer gleich aus..:cool:

:bussi: Andrea .. Jo, die C war schön wenn´s sonst nur A ist oder besser "Brett mit Nippel" :sagnix: Ich fand das soooooo schö....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bauchvergleich - für Viola und andere

Hm..Tigerchen... Entweder schwanger werden oder künstlich machen lassen....würd ich sagen...in meinem "Fall" .. :heul:
 
Oben