Bar oder mit Karte?!

Bar oder mit Karte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Kathi

Dino
AW: Bar oder mit Karte?!

Man kann ein Haushaltsbuch auch prima mit einem Tabellenkalkulationsprogramm führen. Ich brauche keine spezielle Software dafür ;-) .
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bar oder mit Karte?!

ja kathi, aber da musst du dir die ganzen spalten selbst überlegen, was echt nicht unmühsam ist :-D

@ schäfchen & macpom: genauso hatte ich es mir erwartet.... :umfall: swarat echt zeit, dass da mal jemand was programmiert.

:winke:
jackie
 

Kathi

Dino
AW: Bar oder mit Karte?!

ja kathi, aber da musst du dir die ganzen spalten selbst überlegen, was echt nicht unmühsam ist :-D

Na ja, unmüsahm ist relativ :hahaha: . Du investierst einmal ein bissel Zeit (halbe Stunde, denke ich mal) und dann hast du´s. Ich hab dann das Tabellenblatt elfmal kopiert und noch eine Jahresübersicht erstellt. Das Ganze hat vielleicht insgesamt eine Stunde gedauert.
 
D

Deenchen

AW: Bar oder mit Karte?!

Ich zahle inzwischen fast alles nur noch mit Karte. Nur Beträgt so unter 6-7 Euro zahle ich noch bar, wenn ich es habe.
Finde es einfach lästig ständig zur Bank zur müssen zum Geld abheben. Und mit mehr als 50 Euro in der Tasche lauf ich ungerne rum.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bar oder mit Karte?!

passend zum Thema:

Heute im Supermarkt an der Kasse wurde die nette Frau vor mir gefragt: "Zahlen Sie mit Karte?" Seltsamer Blick. "Ne, mit Portemonaie ..." :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bar oder mit Karte?!

Jetzt muss ich doch glatt noch einmal diesen Thread für die Jackie hochholen. Guck mal, was ich gefunden hab *klick*. Gut, ist ne deutsche Software aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es was Vergleichbares in Oesterreich gibt.

Bussi nach Wien
J.
 
Oben