Baltrum oder Borkum?

Onna

süße Chilischote
AW: Baltrum oder Borkum?

Jaaaaaa... ich vermisse das Meer unendlich dolle. :(
Leider hab ich grad keine Zeit, dir ausführlich zu antworten, da ich im Umzugsstress bin. Vielleicht komm ich heute Abend etwas ausführlicher dazu.

Aber du kannst dich ja schonmal auf der HP meiner Eltern umgucken. Da müssten auch irgendwo Angebote über freie Termine incl. Preisen sein.

www.balteringe.de

Einfach mal ein bisschen durchgucken... vielleicht ist ja was dabei.

Und eins noch... Baltrum ist die kleinste, aber schöööööönste der sieben ostfriesischen Inseln. :heilisch: Und dort fahren keine Autos, was grad für kleine Kinder superschön ist.

Bei Regen kann ich dir Onno´s Spöölhus empfehlen. Da gibts ´ne Menge für Kinder.

Ansonsten guck dir einfach diesen Link an. www.baltrum.de

Direkt bei meinen Eltern hinterm Haus ist übrigens das schönste Café der Insel. Das Café Kluntje.

Wenn du noch Fragen hast... nur zu.
 
Oben