Badezimmerfarbideen?

Silvia

Showtalent
AW: Badezimmerfarbideen?

OK, wenn der Raum so klein ist geht grün natürlich gar nicht, dann würd ich auch sagen auf jeden Fall heller und dann evtl. mit Accessoires arbeiten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Badezimmerfarbideen?

Alina, wir haben bei uns weiß gestrichen und mit einer alten Bürste blaue Muster mit Abtönfarbe gezogen, das kommt auch in dem ganz kleinen Raum ganz gut. Darf halt nicht so dunkel sein der zweite Farbton.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Badezimmerfarbideen?

Ja, der Raum ist klein und der Boden ja schon sehr dunkel, da würde ich auch bei ner hellen Farbe bleiben und evtl. so ein Wandtattoo anbringen anstatt des grünen Bildes.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Badezimmerfarbideen?

:winke:

Mir würde da ein schlichtes weiß am Besten gefallen! Und ich würde auch gerne so eine Badewanne haben!;)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Badezimmerfarbideen?

Ich würde auch eher was helles nehmen. Am ehesten sogar weiß. Auf keinen Fall würd ich noch ne andere Farbe nehmen, denn mit den beigen Wandfliesen, dem schwarzen Boden und den weißen Sanitäreinrichtungen sind schon 3 Farben in diesem kleinen Raum.

Für mich wäre jetzt weiß die Farbe der Wahl, mit nem Bild/Wandtattoo in Cremetönen und verschiedener Deko Creme/dunkles Antrazit etc...
 

ela

Süße
AW: Badezimmerfarbideen?

o.k. bei der Größenordnung würde ich auch auf jeden Fall bei hellen Farben bleiben. Weiß sogar am Ehesten :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Badezimmerfarbideen?

Der Boden ist dunkelbraun :) Naja ein Wandtattoo wär ja nicht schlecht, ABER es ist Strukturputz :umfall:

lg
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Badezimmerfarbideen?

Ich hab mal mein Männlein gefragt ( er ist Maler ). Er würde eine dezente Lasurtechnik machen aber in hellen Erdtönen . Somit kommt die Struktur vom Putz schön zur Geltung.
Wie in unseren Gäste WC .Ein bisschen Deko noch dazu und fertig .

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben