Badezimmerfarbideen?

A

Andchi

AW: Badezimmerfarbideen?

:winke:
Ich würde auch wie Silvia sagen: die Farbe wie das Bild. Ich würde die Farbe noch
weiter aufhellen, weil die Räume mit hellen Farben doch meist optisch größer
wirken.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Badezimmerfarbideen?

Hallo Alina,

ich find hell langweilig. Persoenlich mag ich gern kraeftige Farben; unser Bad ist auch sehr klein mit hellen Fliesen und einem ziemlich grellen gruen. Ich finds klasse, "ruhige" Farben streich ich erst, wenn ich im Rentenalter bin, vorher kommen mir keine Beigetoene an die Wand ;-)

Ich koennt mir auch pink, lila oder nen Beerenton gut vorstellen in dem Bad.

Liebe Gruesse
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Badezimmerfarbideen?

In unserem oberen Bad hatten wir Babyblau. Und jetzt haben wir einen kräftigen Beerenton genommen. Das sieht schon HAMMER aus, aber da sind die Fliesen auch weiß.

Ich lass mir mit Hendrik mal eure Ideen aufjedenfall durch den Kopf gehen, es muss ja noch nicht sofort morgen sein.

lg
 
A

Andchi

AW: Badezimmerfarbideen?

Ich hab mal in einem kleinen Appartement Zimmer Längsstreifen an die Wand
gemacht, die Richtung Fenster immer heller und schmaler wurden.
Verändert den Raum optisch natürlich auch noch mal. Hat ihn etwas gestreckt.
Vielleicht sieht das bei euch ja auch ganz gut aus?
Wenn es bei der Größe nur vier - fünf Streifen sind die nach innen immer heller
werden? Und schmaler natürlich
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Badezimmerfarbideen?

Dezente Farbe und nit Deko arbeiten :jaja:

Wenn eure Mädels mal größer sind, dann wird DAS Bad aber auch nicht mehr reichen :sagnix:
 
Oben