Badezimmerfarbideen?

Alina

Selfie Queen
AW: Badezimmerfarbideen?

Das Bad ist auch leider nicht groß... ich würde da auch gar nicht so viel drauf bekommen ;-)

lg
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Badezimmerfarbideen?

Also, wenn das Bad so klein ist, würde ich lieber keine andere Farbe zumischen, sonder ganz einfach weiß dazunehmen und dann lieber mit bunten Handtüchern oder sonstiges für Abwechslung sorgen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Badezimmerfarbideen?

Huhu,

wenn das Bad klein ist, würde ich auf keinen Fall eine dunklere Farbe als dieses Braun nehmen.

Ich an Eurer Stelle würde das apfelgrüne Bild durch ein anderes ersetzen, ich finde, es beißt sich mit der Wandfarbe.
Versuch doch einfach, erst durch Accessoires ein bißchen Pep ins Bad zu bringen bevor es ans Eingemachte geht...

LG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Badezimmerfarbideen?

Die Wandfarbe finde ich auch schick. Ich pers. mag es auch lieber in hellen, unauffälligen

Farben und dazu farbige Akzente mit Handtüchern und Deko setzen.


Die dann gerne in Knallfarben wie giftgrün, knallrot oder schick in dunkelbraun!
 

Nona

Familienmitglied
AW: Badezimmerfarbideen?

Wenn das Bad klein ist und evtl. auch noch dunkel? würd ich keine dunklere Farbe nehmen.
Mach einen oder mehrere Querstreifen farblich passend dazu dann Handtücher, Blumenübertöpfe, Badematte usw.
Wir haben auch beige Fliesen und dazu Handtücher usw. in blau und gelb.
Rot, terracotta oder orange könnt ich mir aber auch gut vorstellen.

Viel Spaß beim Bad umgestalten wünscht Nona
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Badezimmerfarbideen?

Ich würde es auf alle Fälle heller machen,.... und auf keinen Fall eine weitere Farbe reinmachen....
 
Oben