Backt ihr euer Brot selber?

Backt ihr euer Brot selber?

  • Ja, ich backe selber ohne Fertigmischung

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Ja, ich backe selber mit Fertigmischung

    Abstimmungen: 9 16,4%
  • Nein, ich kaufe das Brot

    Abstimmungen: 20 36,4%
  • Ab und zu wird gebacken

    Abstimmungen: 22 40,0%
  • Bei uns gibt es kein Brot zum essen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
H

Hexe75

AW: Backt ihr euer Brot selber?

Ne, selber backen ist so garnichts für mich...

Die vom Bäcker sind ja auch wirklich sehr lecker

Mel
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Backt ihr euer Brot selber?

Hallo,

mittlerweile kaufe ich Brot wieder, nachdem ich es eine zeitlang selber gebacken hab.
Aber da bei uns fast ausschliesslich Körnerbrot gegessen wird, fand ich das selbst gebackene nach einer Zeit ziemlich fad und kaufe deshalb wieder. Obwohl es schon echt teuer ist :piebts:

LG
Daniela
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Backt ihr euer Brot selber?

Wir haben einen Brotbackautomaten. Haben auch lange Zeit aus einer gekauften Fertigmischung selber gebacken. Bis ich schwanger wurde und das Brot nicht mehr riechen, geschweige noch essen konnte, da wurde der Automat aus der Küche verbannt.

LG Antje
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Backt ihr euer Brot selber?

Ich backe gern selber unser Brot. Weils super lecker ist, trotz Mischnung.
Nur leider hab ich keinen Automaten, und von daher kostet das dann doch schon ne Menge Zeit, die ich nicht oft übrig habe, also backe ich nur ab und an mal selber ;)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Backt ihr euer Brot selber?

Brot kaufe ich meist vom Bäcker. Ab und zu auch mal das abgepackte, da gibt es Sorten, die sind ja ganz lecker. Mit Sonnen- oder Kürbiskernen.....

Aber neulich hab ich mal wieder Brötchen gebacken. So schöne Vollkorn! Der teig war ja für brot backen gedacht, kann man aber auch für Brötchen nehmen.

Hm Leckaaaaaaaaa:winke:

BBA hab ich aber nicht.
 
Oben