Backt ihr euer Brot selber?

Backt ihr euer Brot selber?

  • Ja, ich backe selber ohne Fertigmischung

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Ja, ich backe selber mit Fertigmischung

    Abstimmungen: 9 16,4%
  • Nein, ich kaufe das Brot

    Abstimmungen: 20 36,4%
  • Ab und zu wird gebacken

    Abstimmungen: 22 40,0%
  • Bei uns gibt es kein Brot zum essen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke:

mich würde mal interessieren, ob ihr euer Brot selber backt.
Ob mit oder ohne Fertigbackmischung oder gekauft.

Neugierige Grüssle
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Backt ihr euer Brot selber?

Ich backe meistens selber. Entweder, wenn ich Zeit habe im Ofen, ansonsten im BBA.

Ich nehme fast immer Fertigmischungen.

LG
Claudia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Backt ihr euer Brot selber?

Als ich noch mit Marlenes Vater zusammen war, haben wir fast immer eine super leckere und billige Fertigmischung von Diamant im Brotbackautomaten gemacht.

Aber seit wir getrennt sind, habe ich keine Brotschneidemaschine mehr und weil ich keine dicken, schiefen Brotscheiben mag, kauf ich's jetzt halt wieder beim Bäcker.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Backt ihr euer Brot selber?

Ich habe mal eine Zeit lang Brot mit Hilfe meiner Brotbackmaschine und Fertigmischungen selber gebacken, aber nun steht meine Maschine schon seit längerer Zeit im Schrank ...

Könnte ich mal wieder rausholen, lecker war das Brot ja.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Backt ihr euer Brot selber?

Wir kaufen beim Bäcker....

Ich bin dieser Brotbackautomatenmanie "entwischt"....

Ich habe mir so ein Teil nicht gekauft und bin auch froh drüber, wahrscheinlich würde die auch irgendwo in meiner zu Kleinen Küche im Eck oder Schrank verstauben, wie bei vielen anderen auch.

Also was ich sagen möchte, wir kaufen das Brot !
lg denise
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Backt ihr euer Brot selber?

Wir backen im Brotbackautomaten mit Backmischungen. Da gibt es so viele leckere. Vor allem das Wellnessbrot von Aurora *mhhhhhhh*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Backt ihr euer Brot selber?

Ab und an back ich selber (diesen Schüttelteig von Tupper mit Käse o.ä.) aber eher ganz selten weil mein liebster "Lebensabschnittsgefährte" kein selbstgebackenes Brot mag :piebts:
Die Tatsache das gekaufte Brote auch mal von wem selbst gebacken wurden bringt ihn von seiner meinung nicht ab.

Und nein es liegt nicht an meinen "Backkünsten" er mag es von seiner Ma z.B. auch nicht.
 
Oben