Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Hier noch die Handtücher. Es sind 2 normale und 4 Kapuzentücher. Die Sommerbabysachen sind noch tief verbuddelt, magst du die auch sehen? Ich kann dir auch gerne ein Überraschungspaket packen :) Allzu viel ist es nicht...
Anhang anzeigen 119906
 
Zuletzt bearbeitet:

benkerta

Geliebte(r)
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

HAllo,

das wäre unser MaxiCosi.

PB240016.jpg
PB240017.jpg
PB240019.jpg
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Der Babysafe sieht ja toll aus. Kann ich dir am Wochenende bescheid geben? Mein Mann kommt nämlich erst am Samstag heim.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

:winke: Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Ich hätte noch einen Römer Baby-Safe anzubieten und eine Baby-Wippe in sehr gutem Zustand.

Ich kann morgen bei Tageslicht mal Bilder machen wenn Du möchtest. :)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Ich hätte noch eine Wickelkommode in Erle Furnier anzubieten. Müsste allerdings im Raum NRW abgeholt werden.
 
Oben