Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

@runninghorse Die Wickelkommode haben wir zum Glück damals behalten, weil sie zu den Kinderzimmermöbeln meiner Tochter passt ;) brauchen wir also nicht. Trotzdem Danke. Aber vielleicht hast du ja noch eine Wickelauflage?

@Bianca Die Bilder sehe ich mir gerne an. :)
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Ach ja, weil ich gerade die Bilder von Biancas Babysafe sehe fällt mir ein, daß ich beim Maxicosi vergessen habe den Sitzverkleinerer mit zu fotografieren. Der ist natürlich auch noch da.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Hat vielleicht noch jemand Babykleidung in den Größen 44 und 50 ? Meine Hebamme meinte ich solle mich mal in diesen Größen eindecken.

Mützchen, Strumpfhosen, Strampler, Langarm Wickelbodies,.....usw.

Außerdem bräuchte ich noch Moltontücher, eine Wickelauflage, Spuktücher, Kinderwagen...ach und ich weiß noch nicht was mir sonst noch alles einfällt.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

@runninghorse Die Wickelkommode haben wir zum Glück damals behalten, weil sie zu den Kinderzimmermöbeln meiner Tochter passt ;) brauchen wir also nicht. Trotzdem Danke. Aber vielleicht hast du ja noch eine Wickelauflage?

Ja, aber die ist nicht mehr so schön. Wir nutzen sie grad als Reserve fürs abendliche Wickeln im Wohnzimmer.
Was die Bodys und Strampler betrifft: Wirds ein Junge oder Mädel (sorry, falls ich's übersehen haben sollte:hahaha:)?

Im C&A-Onlineshop sind übrigens häufiger mal Stücke in Frühchengrößen reduziert. Vielleicht schaust du mal rein.
Oder du schaust im Flohmarkt von www.fruechenforum-online.de.
 
Oben