Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

laispa

Rettender Engel
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

hätte einen Kinderwagen (Jogger) mit Tragetasche und Hartschale in dunkelblau anzubieten, außerdem einen Hochstuhl, Bade-Wickel-Kombi, Laufstall - höhenverstellbar .....

allerdings wäre das alles etwas schwer zum verschicken.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Wir wissen schon eine weile dass es ein Junge wird. Wir wollen aber nicht nur Jungsfarben.

Bei Kinderwagen und ähnliches ist uns die Farbe egal, hauptsache es gefällt ;)

@Mone Ich melde mich im jeweiligen Thema, danke
@susa Ich würde gerne die Bilder sehen
@Alina wir brauchen ihn hoffentlich erst im Februar, aber wahrscheinlicher Anfang Januar, was hast du denn für einen?
@SteffiB. hast du auch Bilder?
@Schäfchen ich schaue es mir mal an, ob was dabei ist
@laispa würdest du es denn verschicken wollen?

Vielen Dank an alle die bis jetzt geantwortet haben, ich gehe mal stöbern :zeitung:
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Hallo,

ich habe auch noch einen Maxi Cosi Cabrio abzugeben. Er hat die Farbe mauve. Das ist so ein (wie ich finde) sehr schönes blau.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

:winke:

Kann noch die komplette Bandbreite an Jungsklamotten anbieten. Wollte gad bei Ebay einstellen, aber schicke Dir gerne Bilder zu.

Strampler, Bodies, Hemdchen, Schneeanzug 62, alles da

Lg Martina
----------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben