Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

lena_2312

Fotoholic
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Mich hat grad ein Foto aus einem Workshop von letzter Woche erreicht. Da hat mich doch jemand im Seitenprofil erwischt ;-)

bauchi.jpg
Dat is schon eine ordentliche Murmel für eine 22. Woche :sagnix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Sehr hübsch!!! Ja, das ist eine ordentliche Murmel! Aber ich glaube, ich kann mithalten... :rolleyes: (also jetzt noch nicht... aber in der 22 Woche)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

@Eva: Ich hab dich noch nie gesehen! Du siehst super sympathisch aus!!!!

@Uta: Deine Murmel ist ja auch toll! :prima:

Ach ja....ist schon toll schwanger zu sein....aber wir warten noch :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...



Bitteschöööön.... wenn man bedenkt, dass ich vorher ein kleines Speckbäuchlein hatte.. und sich nun der ganze Speck so wölbt :crazy:





Die kleine Eule schafft sich Platz...


Anhang anzeigen 158672

Achso.... die Hand hält nur das T-Shirt etwas an, sonst sieht man die Mini-Murmel noch nicht so gut :zwinker: und der Spiegel müsste auch mal geputzt werden.... :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

OH Brini, da sieht man ja auch schon eine kleine Murmel :herz:
 
Oben