Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

lena_2312

Fotoholic
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Danke :bussi:

98 cm fallen gar nicht so auf :)

stimmt auf den Bildern sieht das gar nicht so wild aus. Da sieht man eigentlich nur wie weit der Bauch nach vorn steht wenn man den im Verhältnis zur Brust betrachtet. Im normalen, nicht schwangeren "Zustand" steht ja doch die Brust über dem Bauch :sagnix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Oh Uta, da hast Du ja ein Bauchfoto eingestellt :) Hübsches Bäuchlein, wenngleich ich auch behaupten würde, dass es keine 98cm sind :hahaha: Ich habe vor 2 Wochen auch mal ein Foto gemacht, weil ich zeigen wollte wie gross der Bauch schon ist. Hab dann die Fotos angeschaut und sagen müssen, mensch... entweder du bildest Dir das ein oder das kommt auf den Fotos einfach nicht rüber was Du siehst :oops:

Ich werde aber demnächst das erste Foto machen. Finde es so spannend, die dann zu vergleichen..

:winke: Sabrina

(Katja... wie sieht dein Bauch zwischenzeitlich aus?! :winke: )
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Oh Brini....der ist unglaublich rießig :oops: dachte ja nicht das es noch ne Steigerung gibt.

Hab versucht selbst n Bild zu machen allerdings konnte ich das Handy nicht writ genug weghalten das er komplett drauf gepasst hätte :sagnix:

Aber ich zeig euch bald mal wieder eins...:)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Ich mach euch eins von Katja. Den Bauch müsst ihr gesehen haben :weghier:


Quatsch, soooo schlimm ists gar nicht. Vor allem geht er ja nur schön nach vorne :herz:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Hallo,

dann will ich meins hier auch nochmal einstellen!

Bauchumpfang habe ich nicht gemessen...ich habe gar kein Maßband!

Und heute in 2 Wochen ist auszugstermin ;)

LG
Eva
 

Anhänge

  • IMG_0624_1.jpg
    IMG_0624_1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 340

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

DAs Bild ist toll! In zwei Wochen schon :verdutz: ja wahnsinn!!! Dann musst Du aber die Signatur doch mal ändern.. oder schreibst Du dann hinter das jetzige: Und XY ist jetzt auch da... :hahaha:
 
Oben