Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Oh wie herzig... aber das Bauchi hat doch niemals 94cm Umfang?! In welcher Woche bist du noch gleich, da bei mir keine Animationen funktionieren, wechselt leider auch dein Ticker nicht mehr..

Liebe Grüsse Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

:bussi: danke

Oh wie herzig... aber das Bauchi hat doch niemals 94cm Umfang?! In welcher Woche bist du noch gleich, da bei mir keine Animationen funktionieren, wechselt leider auch dein Ticker nicht mehr..
na doch, ich kanns doch nicht ändern :hahaha: - ich hab gute 20cm an Umfang am Bauch zugelegt :piebts:
und das in der 17. Woche (seit heute).
:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

:winke:

Uta, ein schöner Bauch u. ein süßes Kerlchen :herz:

Aber ich muss Brini recht geben, das sieht gar nicht wie 94cm aus:) - oder du hast einfach super fotografiert ( machst du das bei mir auch mal :oops:)

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

:winke:

Uta, ein schöner Bauch u. ein süßes Kerlchen :herz:

Aber ich muss Brini recht geben, das sieht gar nicht wie 94cm aus:) - oder du hast einfach super fotografiert ( machst du das bei mir auch mal :oops:)

soll ich mal mein Kind vorbeischicken? Das foto hat Lena gemacht ;-) :zwinker:

Im Ernst, ich werd Dir Konkurrenz machen, wirst sehen. Wobei ich denke, dass er vielleicht nicht ganz so spitz nach vorn gehen wird, da ich einen größeren Oberkörper habe kann sich das noch etwas anders verteilen.

:bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

soll ich mal mein Kind vorbeischicken? Das foto hat Lena gemacht ;-) :zwinker:

Im Ernst, ich werd Dir Konkurrenz machen, wirst sehen. Wobei ich denke, dass er vielleicht nicht ganz so spitz nach vorn gehen wird, da ich einen größeren Oberkörper habe kann sich das noch etwas anders verteilen.

:bussi:


Ja gern :jaja: .... kommst am Besten gleich mit auf nen Cafe :cool:

Ich schieb es jetzt auf das viele Fruchtwasser... sonst wäre der Bauch bestimmt kleiner:heilisch:
aber im Prinzip kann man(frau) ja eh nichts dran ändern - das einzigste was mich eben manchmal nervt sind dann so Kommentare wie: Also bei IHNEN ist der ET aber auch jeden Moment. ODER "Mensch wenn du so weiter machst kippst ja noch um" :umfall: :bruddel:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Was für schöne Bäuche. :herz:

Ich hab auch schon einen Umfang von 1m. :umfall: Uta, dein Bauch ist in der Urlaubswoche schon gewachsen, das ist echt wahnsinn. Ich bin gespannt, wie der zum Schluss aussieht. :herz:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Ich werde neidisch...

Katja du hast einen richtigen "Jungenbauch", so spitz nach vorne. Hab jetzt nicht alles verfolgt, bekommst du einen? :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Ich hab auch schon einen Umfang von 1m. :umfall: Uta, dein Bauch ist in der Urlaubswoche schon gewachsen, das ist echt wahnsinn. Ich bin gespannt, wie der zum Schluss aussieht. :herz:

1m? :umfall: Auch nicht schlecht
Bei Luca hatte ich am Ende 1,10 :heilisch: das muss doch zu toppen sein :weghier:

:bussi:

Ja Katja bekommt einen Jungen :jaja:
 
Oben