Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

WOW ... das ist wirklich ne große Murmel :umfall: Ein bisschen bedauer ich Katja ja, weil ich weiß wie unbeweglich man mit so einem Buach ist. :troest:

Aber es trotzdem eine schöner Bauch und eine gutaussehende Mama. :bussi:

Jankos OTon gerad als er das Bild sah: DAS sieht ja genau wie bei dir aus. :entsetzt: *sovielhabichnochnicht* :trotz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Wow Katja... das ist ne Murmel... :umfall:

Und dass Du aufrecht stehen kannst, grenzt ja tatsächlich an ein Wunder :hahaha:

Wie oft wirst Du denn gefragt, ob da vielleicht nicht doch zwei drinne sind? :zwinker:

Hübsch siehst Du aus, erholt! :)

Grüssle Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Danke an euch alle :bussi:

Also das mit dem unbeweglichen kann ich nur zustimmen :jaja: das ist ich der Hammer.

Brini - ich hab aufgehört mit zählen. Das hab ich schon vor Wochen/Monaten gehört.
Jetzt denkt nur jeder seit ner Weile das ich doch eigentlich schon längst vor der Geburt steh :umfall:

Erst vor dem Urlaub meinte s n junger Tankwart: Na bei ihnen ist es aber auch jeden Moment soweit. Als ich dann erklärte das ich erst in der 34ssw. bin guckte er bloß groß.

Naja, was soll ich sagen- beinflussen kann ich es nicht wirklich :)

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

:herz: ein so süßer Bauch :herz:
Gut schaust Du aus!!!
Du bist sonst noch recht schlank geblieben, da kann sich doch nur der Bauch nach vorn strecken. Bei mir ist alles schön rundherum verteilt mittlerweile. :umfall:
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

:herz: ein so süßer Bauch :herz:
Gut schaust Du aus!!!
Du bist sonst noch recht schlank geblieben, da kann sich doch nur der Bauch nach vorn strecken. Bei mir ist alles schön rundherum verteilt mittlerweile. :umfall:
:bussi:
Echt? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen, dass du auch in die BReite gehen kannst.
Bei mir ists auch nur vorne, wenn man mich von hinten sieht, dann sieht man nicht, dass ich schwanger bin. :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Echt? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen, dass du auch in die BReite gehen kannst.
Bei mir ists auch nur vorne, wenn man mich von hinten sieht, dann sieht man nicht, dass ich schwanger bin. :hahaha:
na wenn ich allein von der Hosengröße ausgeh hat sich das eher alles rund um die Hüfte gelegt :-D
Mädel halt *seufz*
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Wobei meine Schwiegermutter vor 4-6 Wochen beim Mittagessen meinte: Also jetzt bist aber am Hintern auch mehr. So warst bei Lu aber nicht :umfall:

ZIemlich feinfühlig auch wenn ich weiß das sie sich bestimmt nicht so böse gemeint hat wie es bei mir natürlich ankam.

Blöd war das ich erst davor genau deswegen nen Heulanfall hatte....:sagnix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

na wenn ich allein von der Hosengröße ausgeh hat sich das eher alles rund um die Hüfte gelegt :-D
Mädel halt *seufz*
Ja? Also ich kann als Zweifachmädelsmama das verneinen ... da hatte ich auch nur Bauch vorn. :heilisch: Aber bei mir verschwindet jetzt immer mehr der Po, das ist neu. Bzw Po hab ich ja bei jeder Schwangerschaft verloren, aber momentan echt extrem :nix:
Wobei meine Schwiegermutter vor 4-6 Wochen beim Mittagessen meinte: Also jetzt bist aber am Hintern auch mehr. So warst bei Lu aber nicht :umfall:

ZIemlich feinfühlig auch wenn ich weiß das sie sich bestimmt nicht so böse gemeint hat wie es bei mir natürlich ankam.

Blöd war das ich erst davor genau deswegen nen Heulanfall hatte....:sagnix:
Ja, solche Sprüche sind gemein. :troest: Aber auch das wird wieder anders. :bussi:
 
Oben