Baby schreit beim Trinken

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Baby schreit beim Trinken

@Blümchen:
Sorry hab ich falsch aufgebaut die Mail.
Ich wollte nur yourangel darauf Aufmerksam machen, das sie hartnäckig sein soll, wenn ihre Ärzte so reagieren sollte wie ihr es gerade beschrieben hattet!

Tschuldigung ich wollte nicht das es falsch aufgefasst wird.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Baby schreit beim Trinken

Wünschenwert würde ich finden, dass die Blockadenproblematik Aufnahme in die U- Untersuchungen findet- es sind sooo viele Kinder betroffen und es könnte viel Schmerz und Unheil vermieden werden mit einer rechtzeitigen Diagnostik (und Behandlung, klar).

Oder die Kinder wie z.B.in Belgien direkt nach der Geburt von Fachleuten untersucht werden, ob evtl. durch die Schwangerschaft bzw. die Geburt eine Blockade verursacht wurde.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Baby schreit beim Trinken

@Blümchen:
Sorry hab ich falsch aufgebaut die Mail.
Ich wollte nur yourangel darauf Aufmerksam machen, das sie hartnäckig sein soll, wenn ihre Ärzte so reagieren sollte wie ihr es gerade beschrieben hattet!

Tschuldigung ich wollte nicht das es falsch aufgefasst wird.

Ist doch alles prima :zwinker:.

Deshalb habe ich doch nachgefragt :bussi:.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Baby schreit beim Trinken

Oder die Kinder wie z.B.in Belgien direkt nach der Geburt von Fachleuten untersucht werden, ob evtl. durch die Schwangerschaft bzw. die Geburt eine Blockade verursacht wurde.


DAS wäre ganz optimal.

Gleich nach der Geburt und dann eben im Verlauf der U's auch, weil sich ja auch dann noch Blockaden entwickeln können/ bzw. wieder kommen können. Ich bin immer noch sehr erstaunt, wie unterschiedlich stark das auch ausfallen kann.

Es gibt ja Kinder, die sind und bleiben nach einer Behandlung beschwerdefrei, andere werden immer mal wieder 'rückfällig'.

Da sind wirklich starke Schwankungen zu beobachten und je mehr Kinder/ Eltern/ Geschichten ich kennenlerne, umso mehr sehe ich, dass es DAS KiSS/ DIE Blockade nicht gibt. Was es ja nicht einfacher macht, dennoch wäre es sooo wichtig.

Aber wem sag ich das, du weißt es ja auch :bussi:.

*Michschonwiederinragered* :hahaha:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Baby schreit beim Trinken

Da sind wirklich starke Schwankungen zu beobachten und je mehr Kinder/ Eltern/ Geschichten ich kennenlerne, umso mehr sehe ich, dass es DAS KiSS/ DIE Blockade nicht gibt. Was es ja nicht einfacher macht, dennoch wäre es sooo wichtig.

Aber wem sag ich das, du weißt es ja auch :bussi:.

*Michschonwiederinragered* :hahaha:

Ich denke das liegt daran, das die einzelnen Wirbelkörper verschiedene Auswirkungen auf den Körper haben können, bzw. unterschiedliche Verbindungen zu Organen etc. haben. (klugscheiß)

Nein mal ehrlich, wenn man den Köper in der Gesamtheit betrachtet, dann fällt schon auf das die Wirbelsäule eine beträchtliche Rolle spielen kann bei verschiedenen Erkrankungen.
Und wenn ein Problem an der Wirbelsäule vorliegt, kann es ganz viele verschiedene Auswirkungen haben.

Ich denke das macht es auch so schwer zu erkennen ob jetzt ein KISS vorliegt oder nicht. Aber Fachleute haben dafür zum Glück ja ein Händchen und helfen sofort! :bravo:

(ohmeingottichklugscheiße)

Sorry, sollte eigendlich nicht so lang werden! :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Baby schreit beim Trinken

Sorry, sollte eigendlich nicht so lang werden! :umfall:

:hahaha:

Ich kann auch immer ganz gut so lang :nix:...


Melly... was wurde dann gemacht?


EDIT: Ich denke, es ist auch so schwer, weil es viele verschiedene Ansätze gibt und jeder denkt, ER hätte nun den Richtigen :umfall:.

Aber das ist es eben, das, was dem einen Kind gut hilft, bewirkt beim Anderen gar nichts.

Bei uns war z.B. die Osteopathie vollkommen erfolglos, während eine einzige, manualtherapeutische Behandlung, einen sofort sichtbaren Erfolg (krabbeln) erzielte.
Und bei anderen hilft die Osteopathie toll- der Erfolg gibt halt recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben