Baby MB soll sterben dürfen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 15. März 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Baby MB soll sterben dürfen

    Mmmmh, ich glaube, das es sehr schwierig (wenn nicht gar unmöglich) ist sich in diese Situation zu versetzen und dabei zu sagen : Ich würde so oder so handeln.

    Der Himmel möge uns davor bewahren jemals solche Entscheidungen treffen zu müssen
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby MB soll sterben dürfen


    das sehe ich auch so...

    Sein eigenes Kind leiden zu sehen ..das könnte ich auch nicht..schlimme vorstellung
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Baby MB soll sterben dürfen

    Das ist wirklich sehr schwer und von aussen denk ich nicht zu beurteilen.. einerseits denke ich wenn es ist wie die ärzte sagen.. dann ist es kein *leben* für den armen wurm.. ist es so wie die eltern empfinden.. dann doch..

    ich weiss es nicht.. und möchte sowas bitte nie entscheiden müssen

    nachdenklich

    steffi
     
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby MB soll sterben dürfen

    Ich sehe das genau so wie @jesse und @Sheyla.
    guli
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baby MB soll sterben dürfen

    Ich schließe mich ebenfalls der Ausage von Jesse & Shelya an, als Außenstehender kann man das nicht so beurteilen. Ich hoffe nur, dass keiner von uns hier solch eine Entscheidung treffen muss.

    Traurige Grüße
    Sandra
     
  6. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Baby MB soll sterben dürfen

    Ich bete darum, dass uns das allen erspart bleiben wird. Sein Kind leiden zu sehen, ist das Schlimmste...

    Steffi
     
  7. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Baby MB soll sterben dürfen

    Mhh, denke wie die meisten hier, niemand der nicht derartiges durchlebt oder durchlebt hat, kann wissen wie es ist und urteilen ob man so oder so handeln würde. Ich wünsche mir auch, das es uns allen erspart bleibt. ich kann nicht im geringsten nachvollziehen, wie sich die Eltern des kleinen fühlen, ich hoffe jedoch sehr, das sie die richtige Entscheidung treffen werden, aber nicht für sich, sondern für den Jungen.
    Ich habe ein Kind verloren, ich weiß zumindest wie schmerzhaft der verlust ist. Aber eine Entscheidung dieser Art wird mir hoffentlich erspart bleiben !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...