Baby MB soll sterben dürfen

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Baby MB soll sterben dürfen

Mmmmh, ich glaube, das es sehr schwierig (wenn nicht gar unmöglich) ist sich in diese Situation zu versetzen und dabei zu sagen : Ich würde so oder so handeln.

Der Himmel möge uns davor bewahren jemals solche Entscheidungen treffen zu müssen
 

Italia

süße Fee
AW: Baby MB soll sterben dürfen

Jesse hat gesagt.:
Mmmmh, ich glaube, das es sehr schwierig (wenn nicht gar unmöglich) ist sich in diese Situation zu versetzen und dabei zu sagen : Ich würde so oder so handeln.

Der Himmel möge uns davor bewahren jemals solche Entscheidungen treffen zu müssen


das sehe ich auch so...

Sein eigenes Kind leiden zu sehen ..das könnte ich auch nicht..schlimme vorstellung
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Baby MB soll sterben dürfen

Das ist wirklich sehr schwer und von aussen denk ich nicht zu beurteilen.. einerseits denke ich wenn es ist wie die ärzte sagen.. dann ist es kein *leben* für den armen wurm.. ist es so wie die eltern empfinden.. dann doch..

ich weiss es nicht.. und möchte sowas bitte nie entscheiden müssen

nachdenklich

steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Baby MB soll sterben dürfen

Ich schließe mich ebenfalls der Ausage von Jesse & Shelya an, als Außenstehender kann man das nicht so beurteilen. Ich hoffe nur, dass keiner von uns hier solch eine Entscheidung treffen muss.

Traurige Grüße
Sandra
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Baby MB soll sterben dürfen

Ich bete darum, dass uns das allen erspart bleiben wird. Sein Kind leiden zu sehen, ist das Schlimmste...

Steffi
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Baby MB soll sterben dürfen

Mhh, denke wie die meisten hier, niemand der nicht derartiges durchlebt oder durchlebt hat, kann wissen wie es ist und urteilen ob man so oder so handeln würde. Ich wünsche mir auch, das es uns allen erspart bleibt. ich kann nicht im geringsten nachvollziehen, wie sich die Eltern des kleinen fühlen, ich hoffe jedoch sehr, das sie die richtige Entscheidung treffen werden, aber nicht für sich, sondern für den Jungen.
Ich habe ein Kind verloren, ich weiß zumindest wie schmerzhaft der verlust ist. Aber eine Entscheidung dieser Art wird mir hoffentlich erspart bleiben !!
 
Oben