Baby ist aus Bett gefallen

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Baby ist aus Bett gefallen

@Brini:
ist ja witzig; die Kleine meiner Freundin schläft im Moment auch nur im Sitzen ein, hab ich vorher noch nie gehört.
Wo hast Du denn das Stillkissen liegen? Ich denke der kleine Mann braucht ab und zu mal was Größeres zum Ankuscheln.

Anhang anzeigen 157658


Hier erkennst Du es hoffentlich, ist ein Foto vom letzten Sommer, sonst fotografier ich Abends/Nachts eigentlich nie :cool:


Das habe ich genau zu der Zeit angefangen, weil ich das Bett so wahnsinnig gross fand für eine kleine Maus. Sollte etwas Geborgenheit bieten. Manchmal liegt sie auch richtig drauf, manchmal ganz am anderen Ende..
Aber das Kissen liegt immer in dieser oberen Ecke, ich denke, wenn ich es wegnehmen würde, würde es ihr fehlen.

Ein Lieblingskuscheltier hat sie übrigens erst seit Januar, vorher hatte sie auch nichts.

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Baby ist aus Bett gefallen

PS: Im sitzen ist sie bisher zweimal eingeschlafen. Einmal als sie Nachts wach wurde und sich durch nichts beruhigen liess, da habe ich sie mal schreien lassen und prompt (ich erkannte nur den Schatten) ist sie sitzenderweise eingeschlafen. Beim umkippen nochmals kurz gebrüllt, sich ordenltich hingelegt und gepennt.
Und einmal ist es bei Stephan passiert, da hat er sich zu mir aufs Bett gelegt und ist selbst eingeschlafen. Als er wach wurde, schlief sie sitzend! Er hat sie dann hingelegt und ist raus..

Grüssle Sabrina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Conny, nee...echt? Das wusste ich nicht...kennst Du Dich damit aus? Was soll/kann/muss man denn im Haus haben fuer die erste Hilfe im Ernstfall?
Ich habe jetzt nicht gelesen, um welchen Stich es geht, kann aber für Bienenstiche antworten. Wir haben vom Arzt ein Notfallmedikament bekommen, das wir immer dabei haben (auch in Kindergarten oder Schule, dann mit genauen Instruktionen, was zu tun ist) und dann geben können. Es sind bei uns Fenistil-Tropfen und ein cortisonhaltiges Medikament, das man als Tropfen gibt.


@ Enna, Du hattest nach Bettschutzgittern gefragt: Es soll nur das Fußende gesichert werden? Ich habe noch so ein Gitter (glaube ich); es ist nicht so komfortabel wie das auf dem Bild, hat aber bei uns seinen Zweck erfüllt. Wenn Du möchtest, gehe ich mal auf Suche, ob noch alles da ist, und mache ggf. ein Foto.

Und wegen des Rausfallens mach Dir nicht zu viele Gedanken - es ist ein gehöriger Schock, auch das weiß ich leider aus Erfahrung, aber meistens kommt man mit dem Schrecken davon :jaja:

:winke:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Danke Dir für das Bild, werde ich auch mal probieren.
So wie sie da liegt schläft unser Mann auch meistens,
außer bei uns im Bett, da liegt er meistens auf der Seite.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Na da hab ich ja einige Beiträge nicht mitbekommen hier. :zwinker:
Ich muss mal schauen, wie ich das alles genau mache. Stillkissen werd ich wohl auch mit ins Bett legen. Das hilft ihr oft schon, wenn sie am Tage schläft. Sie liegt ja jetzt auch meist auf dem Bauch.

@Irrlicht: Ich brauch es nicht unbedingt, aber wenn du ein Foto hättest würd ich doch mal schauen und nochmal überlegen.:heilisch:

LG
 
Oben