Baby ist aus Bett gefallen

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Unser kleiner Mann ist mir auch mal vom Wickeltisch geplumst (na ja fast geplumst) ich hatte ihn gerade noch am Fuß.
Die Landung war dann relativ sanft (und ich habe nur nach einem Pullover gegriffen, der schon auf dem Wickeltisch lag), die sind manchmal so schnell die Zwerge.
Ich habe auch so ein Bettgitter, allerdings ist das Bett ja normalerweise trotzdem nicht ganz zu,
er kann schon noch rauskrabbeln. Im Moment stellt er sich dran, wenn er sich weit nach vorne lehnt liegt er auch unten, die meisten Bettgitter sind doch sehr niedrig, GsD merke ich ja meistens, wenn er wach wird, aber er ist direkt nach dem Aufwachen schon am Krabbeln und hochziehen, so schnell sollte ich mal wach sein.
Ich traue mich deshalb nur aufzustehen, wenn mein Mann gerade Wache schiebt.
Mit dem im eigenen Bett schlafen ist so eine Sache, manche können das gut, unser schläft eh schlecht,
wenn ich jedes Mal aufstehen müsste, wenn er nachts wach würde, bekäme ich gar keinen Schlaf mehr. Bei uns hat das Ganze mit einer Erkältung angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Mit dem im eigenen Bett schlafen ist so eine Sache, manche können das gut, unser schläft eh schlecht,
wenn ich jedes Mal aufstehen müsste, wenn er nachts wach würde, bekäme ich gar keinen Schlaf mehr. Bei uns hat das Ganze mit einer Erkältung angefangen.

So ging es mir ja auch in letzter Zeit. Durch die Zähnchen hat sie kaum geschlafen und wenn dann nur in meinem Arm. Da war es für mich natürlich auch eine Erleichterung sie gleich neben mir zu haben.
Nun ja...man sieht ja was dabei raus kommt. :(

Es geht ihr aber gut, hat die Nacht sogar recht gut (für ihre Verhältnisse) geschlafen. Ich denke es ist alles okay.
Aber ärgern tue ich mich immer noch...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Anne...:troest:

Nimms nicht so schwer und geniess das WE...ich versuche gerade, mir Water and Sanitation einzupauken...aber morgen gibts dafuer BBQ! :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Nicht ärgern, es passiert halt mal. Jennifer ist mir auch mal aus dem Bett gefallen. Sie hat bis sie knapp 9 Monate war, bei mir geschlafen. Anfangs war es praktisch wegem stillen, später lag ich mit nackigem Busen neben ihr, und sie hat sich bei Durst/hunger selbst bedient :oops: und es war einfach nur praktisch und schön. Als sie dann agiler wurde ist sie mir auch einmal aus dem Bett gefallen. Da sie aber sowieso nicht mehr so toll bei mir geschlafen hat, war dies für uns der Moment, um sie ans eigene Bett zu gewöhnen. Ich merkte, dass ich sie oft "störte", weil sie nicht so rumwurschteln konnte im Bett, wie sie wollte. Es waren 3 schreckliche Abende, mit viel heulen. Stephan und ich wechselten uns ab mit dem trösten. Mittags war das einschlafen im eigenen Bett kein Problem, Abends ein no-go...

Am dritten Abend klappte es schon relativ schnell, und ab da immer besser. Nach einem Monat konnte ich sie wach ins Bett legen und Mausi drehte sich auf die Seite und schlief.

Alles palleti? Nö... wenn sie jetzt schlecht schlafen kann, wegen Erkältung oder Zähnen.. dann kriege ich sie nicht mehr bei mir zum schlafen :( Keine Chance, jetzt schläft sie NUR noch in ihrem Bett. Egal wie müde sie ist, sie KANN nicht mehr bei mir schlafen weil sie keine Ruhe findet. Manchmal vermisse ich es, ehrlich gesagt :oops:

Liebe Grüsse Sabrina
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Ich merkte, dass ich sie oft "störte", weil sie nicht so rumwurschteln konnte im Bett, wie sie wollte. Es waren 3 schreckliche Abende, mit viel heulen. Stephan und ich wechselten uns ab mit dem trösten. Mittags war das einschlafen im eigenen Bett kein Problem, Abends ein no-go...

Ja, ich glaube auch das Lotti wohl etwas besser in ihrem Bett schlafen würde. Sie hat bei uns nicht so viel Platz um sich nach ihrem Belieben hin und her zu drehen.
Ich werd sie dann sicher auch ziemlich vermissen...vielleicht ist das das Hauptproblem, warum sie noch nicht in ihrem Bett schläft.:oops:
Da geht es mir also ähnlich wie dir...

@Ellis: So schlimm ist es auch nicht mehr. Aber ab und zu ärger ich mich doch wieder. Naja da muss ich nun durch. Es wird ja wohl (leider) nicht das letzte Mal gewesen sein.
Euch auch ein schönes WE!

LG Anne
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Ich finde es so schön, wenn er mich morgens im Bett schon angrinst,
allerdings muss ich dann schnell aufstehen, sonst krabbelt er mir weg.

@Brini
wie genau hast Du das denn gemacht mit dem ans eigene Bett gewöhnen, ich hab das mal probiert,
aber er steht dann immer am Gitter und will zu mir raus.
Ich möchte das zumindest zum Einschlafen auch machen, bis jetzt schläft er nur bei mir im Arm ein
(ich kann ihn ja immer noch mit ins Bett nehmen, wenn er nachts wach wird).
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Annemarie hat von Anfang an im eigenen Bett geschlafen, aber seit einiger Zeit stellt sie sich auch ans Gitter. Entweder, sobald wir raus sind aus dem Zimmer oder wenn die Spieluhr nicht mehr läuft und meckert lautstark. Das kann durchaus 5 - 6 mal sein, bis sie liegen bleibt und einschläft.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby ist aus Bett gefallen

Naja, Lotti hat eigentlich auch eine ganze Zeit (bis zum 6./7. Monat) in ihrem Stubenwagen geschlafen. Dann hat sie sich öfters mal angestoßen, oder war soo unruhig das ich sie dann zu uns ins Bett geholt hab. Seit dem das nun mit den Zähnen ist/war, hab ich sie nicht ausquartiert.:heilisch:

Aber wie schon erwähnt, ist der Stubenwagen jetzt sowieso nichts mehr für sie. Sie brauch Platz. Also muss sie wohl ausziehen. :-|
 
Oben