Baby für Sommer 2005 geplant :) *freu*

Corie

Gehört zum Inventar
Na ja, wann man Schwanger wird kann man leider noch nicht planen! :-?

Ich drück dir auf jedenfall ALLE Daumen :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Planen schon, aber es wird nicht immer so klappen wie man das so gerne hätte :) Aber das 2. ist jederzeit ganz herzlich willkommen :achwiegu:

:bussi:
 
C

caprice73

@Katrin
Also wäre es bei Dir eher ein "Überraschungs-Baby" :-D

Wollte eigentlich ja auch ein Frühling-/Sommerbaby 2005, weil ich es damals mit Laurin so schön fand, aber irgendwann muß man ja mal anfangen zu üben - man kann ja nicht davon ausgehen, daß es beim ersten Mal gleich schnaggelt :D

Und im Moment siehts bei mir gar nicht so schlecht aus. Wäre dann aber eher das klassische Winterbaby (Mitte Januar) :-?
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, wie gesagt Planen schon, aber nicht der Zeitpunkt wo man schwanger werden "will"! :jaja:

Und ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es egal, wann das BABY kommt! Ob Winter oder Sommer oder Frühling oder Herbst! :)
 
Oben