Baby für Sommer 2005 geplant :) *freu*

Katrin

Gehört zum Inventar
caprice73 hat gesagt.:
@Katrin
Also wäre es bei Dir eher ein "Überraschungs-Baby" :-D

Ja :-D Ein Überraschungsei :-D

Und im Moment siehts bei mir gar nicht so schlecht aus. Wäre dann aber eher das klassische Winterbaby (Mitte Januar) :-?

:bravo: :bravo: :bravo:

Dann halt uns aber mal schön brav auf dem Laufenden :achwiegu:


:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
Noch nicht schwanger - aber die nächste Runde ist frisch eingeläutet! :-D ;-)

Hast Du denn schon die Pille abgesetzt? :-D
Und Du hälst uns auch schön auf dem Laufenden - ich dachte wir sprechen uns ab! :)

:-D

:bussi:
Katrin
 

Alina

Selfie Queen
Also ich wünsche euch viel erfolg das es bald klappt :wink:


lg Alina, die erst 2013 wieder dran ist :p
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Katrinbabe: Erwischt! :oops: Aber bei mir dauerts immer so lange - bekomme ohne Pille vielleicht nur alle 10-12 Wochen meine Tage. Ein bisschen Anlaufzeit brauch ich da dann schon. :jaja:

Aber nachdem du zur Zeit eh etwas nachlässig mit der Pille bist.... :-D Vielleicht klappts ja trotzdem! :???:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Birgit: Wenn es der Zufall will :bravo: Es wäre auf jeden Fall schön, wenn wir wieder zusammen kugeln... :achwiegu:

Man liest sich :bussi:
Katrin
 
@Caprice73 und Corie:
Wow, das hört sich ja toll an bei euch...ich drück euch die Daumen :D !

@Katrinbabe:
Wir wollten Nicolas sein Geschwisterchen für Mai 2002 planen, ich fand es schön, dass Nicolas im Mai zur Welt kam :jaja: ...nun ja, ich dachte auch, wir müssen bestimmt wieder länger üben :eek: ...aber nein, wir hatten noch gar nicht wirklich geübt :cool: , da meldeten sich gleich Zwillinge :-o :-o an, bereits für Winter 2001! Nun ja, soviel zur Planung... :-D :)

Allen Babywilligen viel Spaß und schnellen Erfolg, egal ob Winter/Sommer oder sonstwann... :)
 
Oben