Baby für Sommer 2005 geplant :) *freu*

D

Danny

Hallo,

Na das sind doch tolle neuigkeiten viel Spaß beim üben und gutes Gelingen :)

LG

Danny
 
K

Katja&Linus

Hallo,

haben auch Nr. 2 für 2005 geplant und ich wünsche uns allen bei unseren Planungen und Verwirklichungen viel Glück!!!

Wir wollen einen Abstand von ca 2,5 bis 3 Jahren aber man weiß ja nie, wann es dann wirklich klappt...

Liebe Grüße
Katja
 

AnjaB

Familienmitglied
nehmt ihr mich in euren Reihen auf??? :?
Denn auch wir werden ab nächstes Jahr Oktober an einem Geschwisterchen für Jan "arbeiten" :-D

na dann, allen "Übenden" viel Spaß dabei :-D :achwiegu:

:bussi: Anja
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hihi, langsam könnten wir einen neuen thread aufmachen:

"Geplante Schwangere 2004/05"

Wär doch witzig, oder? :-D Und dann kann jeder seinen Tipp abgeben, wann er denkt dass die Kinder ET haben..... :weghier:

So wie beim Fussballtipp gibts dann Punkte...... :weghier:
 
C

caprice73

Möchte mich auch einreihen!!! Wir werden nächstes Frühjahr wieder in die "Produktion einsteigen" :-D

Wünsche allen gutes und schnelles Gelingen und viel Spaß :-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Wollen wir einen solchen Thread aufmachen??? :-D

"Geplante Schwangere 2004/05"

Ich find die Idee schon witzig :jaja: :)

:bussi:
Katrin
 
Oben