Baaaaaaah....

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

Ist doch total schön!

Auf dem ersten siehst du aus wie eine Professorin und auf dem zweiten wie du selbst!

Echt schön, gefällt mir gut!

Liebe Grüße
Juli
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

sheyla73 hat gesagt.:
Ist doch garnicht zum lachen.. ich finds gut richtig intelligent siehst du aus ;-)

LG Steffi :winke:

Bin ja auch intellent, war auf gmyasum und spädda auf akemie :nix:

Grinsende Grüße ohne brennende Augen *herrlich*
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

... pass aber auf, dass die Werte stimmen, nicht dass Dir das selbe passiert wie mir !

Habe unter der Rubrik "Ratgeber" einen Beitrag geschrieben zum Thema Augenbänderüberdehnung.

LG

Eva
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Baaaaaaah....

Hey, hey, das sieht doch gut aus :bravo: da hast du dir ein schönes Modell ausgesucht.


LG Katja
 
Oben