Baaaaaaah....

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
... pass aber auf, dass die Werte stimmen, nicht dass Dir das selbe passiert wie mir !

Habe unter der Rubrik "Ratgeber" einen Beitrag geschrieben zum Thema Augenbänderüberdehnung.

LG

Eva

Die Werte sind ja vorher gemessen worden, sonst wär ich nicht drauf gekommen ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: Baaaaaaah....

Hihi, ich wusste doch, hier war igendwo noch ein unabonnierter Beitrag, wo ich aufs Foto gewartet habe und nie eins kam.......:nix:


Sieht doch prima aus (und du siehst so jung aus :umfall:) :bravo::bravo::bravo:

Ich war auch eben beim Optiker :ochne::zahn: mich hats nämlich auch erwischt.
In 2-3 Tagen muss ich das gute Stück dann holen (und leider wohl auch bezahlen :umfall:)

:winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

Petra hat gesagt.:
Hihi, ich wusste doch, hier war igendwo noch ein unabonnierter Beitrag, wo ich aufs Foto gewartet habe und nie eins kam.......:nix:

Nie??? Hat doch nur ein paar läppische Tage gedauert ;-)

Sieht doch prima aus (und du siehst so jung aus :umfall:) :bravo::bravo::bravo:

Bin ja auch noch jung *ätsch* ;-) (Werd aber tatsächlich oft noch jünger geschätzt - hoffe, das passiert in 20 Jahren auch noch)

Ich war auch eben beim Optiker :ochne::zahn: mich hats nämlich auch erwischt.
In 2-3 Tagen muss ich das gute Stück dann holen (und leider wohl auch bezahlen :umfall:)

:winke:

Dann werden wir ja demnächst noch ein weiteres Brillenfoto hier finden ;-)

Meine Brille hat übrigens inkl. voll entspiegelter Gläser 228,00 Euronen gekostet.

Ich bin ja dann auf Dein Modell gespannt ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: Baaaaaaah....

Ja, ich bin selber auch gespannt :umfall:
Foto gibts dann Ende der Woche (oder auch nicht :heilisch:)

Ich muss 300 inkl. voll entspiegelter Gläser löhnen :nix: .....mein Mann weiss noch nix von seinem Glück :crazy:
Echt Hammerpreise, ooooh Mann!
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

Petra hat gesagt.:
Ja, ich bin selber auch gespannt :umfall:
Foto gibts dann Ende der Woche (oder auch nicht :heilisch:)

Ich muss 300 inkl. voll entspiegelter Gläser löhnen :nix: .....mein Mann weiss noch nix von seinem Glück :crazy:
Echt Hammerpreise, ooooh Mann!

300€ geht ja auch noch, es geht auch teurer, mein Mann hat 350 hingeblättert :nix:

Dann gedulden wir uns noch bis Ende der Woche ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: Baaaaaaah....

Och, es wäre auch NOCH teurer gegangen, ich hab da ein Händchen für :nix:

Aber zum Glück haben mir diese sauteuren, fassungs-losen (hihi, Wortspiel), wie ich eigentlich eine wollte, gar nicht gestanden. Sah so lehrer-haft aus.
Ich wollte nämlich eine möglichst unauffällige, und nun hab ich so ziemlich die knalligste, die es gab :crazy::nix:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

Na, nun bin ich ja erst recht gespannt. Die Rahemnlosen standen mir auch überhaupt nicht, dann hatte ich eine mit nem halben Rand auf, der Rand war aber dunkelrot, das sah auch nicht gut aus.

Nun ja, jetzt halt halber Rand in Silber, das fällt nicht so auf ;-)
 
Oben