Baaaaaaah....

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

Ähm......ich schäm mich ja ganz doll, aber..........*schluck*..........ich mach jetzt erstmal den PC aus für heute. Foto gibbet dann morgen.:heilisch:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

nein, das geht aber doch nicht!

Jetzt warten wir hier wie die Spatzen auf den Dächern um endlich sehen zu können, wie dein Nasenfahrrad dich schmückt und dann gehst du einfach????

Ne, ne!

Liebe Grüße
Juli
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

Guten morgen,

nein, ich hab noch kein Foto, weil noch keins gemacht wurde.....ABER....es wird heute definitiv gemacht und dann stell ich es auch hier ein. Hoch und heilig versprochen *schwör*
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Baaaaaaah....

Ich habe auch eine... und trage sie *räusper* sehr selten. Obwohl sie sehr, sehr chic ist. ...und sie läßt mich so schlau aussehen:) !

Irgendwie habe ich mich an das alltägliche "Grisselbild" gewöhnt. Beim Autofahren (natürlich IMMER mit Brille) oder eben mal an "Brillen-Tagen" freue ich mich dann immer, wie gestochen scharf doch alles aussieht:weglach:
Ich hab gar nicht sooooo schlechte Augen (-1,00), aber es macht sich schon bemerkbar.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

Ella&Me hat gesagt.:
I
Irgendwie habe ich mich an das alltägliche "Grisselbild" gewöhnt. Beim Autofahren (natürlich IMMER mit Brille) oder eben mal an "Brillen-Tagen" freue ich mich dann immer, wie gestochen scharf doch alles aussieht:weglach:
Ich hab gar nicht sooooo schlechte Augen (-1,00), aber es macht sich schon bemerkbar.

Genauso gehts mir auch, ich hab wirklich nur einen minimalen Wert (glaub +0,25, oder so), aber jetzt, wo ich die Brille hab, bin ich echt erstaunt, wie schlecht ich eigentlich gesehen hab. Ich seh Konturen von weit entfernten Dingen (auch Schrift), wo ich immer dachte, das ist normal, das nicht sehen zu können, weil es ja weit weg ist. Aber nein, mit Brille kann ich es sehen.

Und ich geh abends ins Bett und meine Augen brennen nicht mehr.

Da merkt man erst, wie schlecht man trotz des geringen Wertes eigentlich gesehen hat....und vor allem, dass man sich dran gewöhnt, schlecht zu gucken ;-)
 
Oben