Avatar Thema!!

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Avatar Thema!!

cherry73 hat gesagt.:
*mich auch einreihe*

mein mann (der es nicht immer ganz leicht mit mir hat :schaufel: :piebts: ) und ich vergangenes jahr in bibione...

am 21.07 fahren wir wieder hin für zwei wochen :jaja: .

liebe grüsse
cherry
Mensch Cherry! Du hattest bestimmt einen schönen Urlaub.Das sieht man auf dem Bild.Hoffentlich hatte dein Mann genauso viel Spass wie du in euren Urlaub.:crazy: :crazy:

LG Patti
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Avatar Thema!!

Sobald ich mein Fotoshooting draussen hinter mir hab, mach ich auch mit *g


Lg Svenja
 

christine

Weltreisende
AW: Avatar Thema!!

Ich mach da auch mal mit. War so schön auf dem See in Kärnten! Wir fahren grad Tretboot....

christine
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Avatar Thema!!

@patti,

jo,war ein toller urlaub :zahn:

und

wir ergänzen uns prima :crazy: ...

liebe grüsse
cherry
 

Pluto

Schokoladine
AW: Avatar Thema!!

auf so ein Photo muss man kommen *gg*, sag wie seid ihr darauf gekommen euch so abblitzen zulassen?
 

Annette

Die Nette
AW: Avatar Thema!!

So, ich bin jetzt auch up-to-date!
Das Bild entstand vor 4 Wochen bei unserem Uralub auf Kos.

Grüßle
Annette
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Avatar Thema!!

nadja,

wir sind eine sehr ernste familie,verstehen kaum spass,
da hammer uns gedacht,wenigstens EIN lustisches bildli *lol*...

es grüessli vo luzern
cherry
 
Oben