Avatar Thema!!

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Avatar Thema!!

So ich mache auch mit.Und da ich diesen Sommer auf meine Insel fahre,aheb iche in Bild von dieser Insel gewählt.

LG Patti
 
L

lucy02

AW: Avatar Thema!!

Schließ mich auch mal an......
(Hab mich erstmal auch für meine beiden Häschen entschieden bis ich meine Urlaubsfotos durchgeschaut hab......)


Soo, jetzt auch Urlaub.........Der Atlantik vor Lanzarote *hach*


Liebe Grüße
Ina:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pluto

Schokoladine
AW: Avatar Thema!!

:bravo: die Avatare sehen einfach ECHT KLASSE aus :bravo:

@paffi mensch sieht ja traumhaft aus.
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Avatar Thema!!

*mich auch einreihe*

mein mann (der es nicht immer ganz leicht mit mir hat :schaufel: :piebts: ) und ich vergangenes jahr in bibione...

am 21.07 fahren wir wieder hin für zwei wochen :jaja: .

liebe grüsse
cherry
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Avatar Thema!!

mh Sommer hatte ich keins, mein Dekoltee war nicht erwünscht ;) und nun habe ich halt ein anderes rausgesucht

Sandra
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Avatar Thema!!

Nadja, tolles Thema, aber wen willst denn bei uns sehen?
Uns kennste doch schon.

:winke: Bruni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Avatar Thema!!

Bruni du hast doch sicherlich wunderschöne Fotos von eucheren Spanien aufenthalte ;-)
 
Oben