Avatar Thema!!

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Avatar Thema!!

So nun bin ich auch up to date ;-)

Eines der seltenen Familienphotos - dieses hier ist entstanden letztes Jahr im Urlaub im Watt vor Bensersiel.

:winke:
 
L

lucy02

AW: Avatar Thema!!

Hallo zusammen:)

Wisst ihr eigentlich noch -vorallem die schon everlong Schnullis:zwinker: was ihr als allererstes Avatar hier hattet? *neugierigbin*

Hättet ihr Lust, sie nochmal zu zeigen, so als neues Thema......:heilisch: muß ja nich für lang sein.


Meins hab ich wieder aktuell....ist ja auch noch nich lange her :mrgreen:

Was haltet ihr von der Idee....vorausgesetzt das gab´s nich schonmal


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Avatar Thema!!

Es gab mal irgendwo nen Thread, wo alle Avatars gezeigt werden sollten- aber wo???
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Avatar Thema!!

Die Idee find ich trotzdem Super.
Mein erstes Avatar weiß ich noch und das fand ich sooo knuffig, das mach ich gleich rein :jaja:
So für den rest August ;-)

Da war mein Stinker noch sooo klein, am 2.2.2005 war das, da war Kevin gerad1 1/2 Jahre.
Wie die Zeit rennt :heul:

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Avatar Thema!!

Ich hab auch wieder mein erstes drin
36_1_11.gif
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Avatar Thema!!

ja, prima :D

ich hab in meinem schnulleralarm (so hiessen wir damals noch :wink: ) ordner alle avatare chronologisch abgelegt udn setz euch mal die ersten drei hier rein :D

:winke:
jackie (die sich vom aktuellen avatarbild so rasch wohl nicht trennen wird :herz: )
 

Anhänge

  • 1janimjuni.jpg
    1janimjuni.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 102
  • 2avatar.jpg
    2avatar.jpg
    7 KB · Aufrufe: 102
  • 3janundmamiavatar.jpg
    3janundmamiavatar.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 102
Oben