Auweia

Conny

Mrs. Snape
AW: Auweia

Oh cool und ich dachte schon ich müsst mich wirklich schämen, denn pädagogisch wertvoll sind die Texte nicht wirklich *lol*
 
E

Enie

AW: Auweia

Ich denke, Conny ist froh, dass SIE Jöcker & Zuckowski nicht mit anhören muss, und das kann ich sogar nachvollziehen.

Aber ganz ehrlich, die Texte von Rammstein & Co finde ich so schrecklich für Kinder, das würde ich nun erst recht nicht wollen, dass sie die hören, geschweige denn singen. Ich hab gerade mal diesen Text gegoogelt, den Johanna auswendig kann - sowas sollen meine Kinder niemals anhören müssen, solange sie eben Kinder sind.

Macht Euch das wirklich nichts aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conny

Mrs. Snape
AW: Auweia

Weil sich mir da die Zehennägel hochrollen. Die einzige Kinderlieder-CD die einigermaßen erträglich ist für mich, ist die von Nena.
Und ja, ich hab ihnen auch abends Schlaflieder vorgesungen und sie können die auch. Aber ich mag diese "Theo Theo ist fit" und "Weihnachtsbäckerei" - Gedöns einfach nicht ab. *grusel*
 

Heidi

coole Mama
AW: Auweia

Na das unterscheidet uns dann wohl sehr.
Ich mags, vor allem wenn die Kinder es voller freude mitsingen :herz:

Zu den anderen Liedern kann ich nix sagen, ich kenne sie nicht.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Auweia

eva, wenn neo anfängt, die texte zu verstehen werd ich toby auch bitten mehr darauf zu achten, was in neos gegenwart gehört wird...glücklicherweise ist das meiste bei uns ja englisch... :)
(wobei ich manchmal schon denke, das neo auch dieser *krach* im auto eigentlich nicht zumutbar ist...)

ich hab allerdings auch nix gegen kinder-cds...

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben