Auweia

Alina

Selfie Queen
AW: Auweia

Ja das genaue gegenteil was sie besingen.

Aber Till mit Rotzbremse. Geht gar nich.

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Auweia

Boah ich weiß ja nich aber die Texte hören sich für mich total krank an :nix:

Ich würde die ja alle mal zum Psychodoc schicken :sagnix: ..sagt Sandra die gerne Nena und Unheilig und Brendan James sowie Die Ärzte hört, sich bei Rammstein aber übergeben muss ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auweia

Jedem das seine ;-)

Ich schätz Till als so tollen Mann ein, wenn man einige Interviews mit ihm liest, ist er nicht der Mann den er bei Rammstein "spielt".

Zitat zb;
Lindemann: Ich habe immer Angst, mich zu versingen. Außerdem habe ich den Leuten nichts zu sagen. Ich betrachte einen Rammstein-Auftritt eher wie eine Oper: Da quatscht auch keiner dazwischen und sagt: Jetzt kommt der Teil, bei dem Parzival nach unten läuft. Es wird etwas vorgetragen, und damit hat es sich. Mich stört es immer, wenn Musiker versuchen, die Fans zu unterhalten.

Biedermann: Du erwartest keine Reaktion von den Leuten?
Lindemann: Nein. Überhaupt nicht.
Biedermann: Aber du freust dich darüber, wenn sie kommt?
Lindemann: Natürlich. Es ist das Größte, wenn die Leute beim Lied „Ich Will“ mitmachen und alle Arme hochgehen. Es geht mir aber nicht darum, das Publikum zu dirigieren.



lg
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Auweia

also ich find rammstein schon okay, obwol sie ja irgendwie nicht mit den onkelz zusammen passen :rolleyes: einiger meinungen nach.

hier läuft beides nen bissl, mehr ohne kinder natürlich mehr, aber einige lieder kennen die kinder auch, die jetzt nen bisschen harmloser sind...

aber was im moment sehr oft läuft ist ich und ich oder unheilig...

und zoé mag im moment viel lieber radio hören wie ihre cd´s, naja dann gibt es halt im kinderzimmer radio teddy ;) und sie ist glücklich.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Auweia

Radio Teddy ghör ich auch :zahn: sogar auf Arbeit *nerv die Kollegen sehr gerne :mrgreen: )
 
Oben