Autounfall...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von gummibär, 2. August 2005.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    gestern ist das passiert wovor wahrscheinlich jeder Freigänger-Katzenhalter Angst hat.Meine Bonny ist in ein Auto gerannt.
    Unsere Nachbarn haben den Aufprall gehört und sind gleich raus und haben dann mich sofort geholt.
    Ich schnell TA angerufen.Nikolai ins Auto.Blutendes Kätzchen eingeladen und losgefahren.
    Ich hab gut Gas gegeben und die Tierärztin hat schon gewartet.Bonny hatte nen schlimmen Schock und fürchterlich gehechelt.Ich musste sie halten zum Zugang legen.Und Nikolai musste daneben stehn.War auch für ihn nicht "schön".

    Sie hat dann eine Infusion und Schmerzmittel bekommen.Im laufe des Tages ist sie aus diesem Schockzustand rausgekommen.Man konnte sie röntgen.Keine inneren Verletzungen sichtbar aber die Hüfte ist zertrümmert.

    Nun hoffe ich,dass sie die Nacht überlebt hat.Um 9Uhr wollen wir telefonieren und dann mit der Tierklinik beratschlagen was man machen kann.

    ich bin super fertig.hab vor lauter Chaos auch noch meine Brille verlegt.heute nacht hab ich sehr schlecht geschlafen-hoffentlich kein "schlechtes zeichen".

    Meinen Kater hab ich jetzt erst mal "inhaftiert"-sonst werd ich noch verrückt.Nicht dass er Bonny draußen sucht und auch noch in ein Auto rennt.

    Noch 20 Minuten dann ruf ich an und weiß vielleicht mehr....

    Claudia
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ohje das arme Kätzchen!!!

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß es ihr bald besser geht!
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch Claudia :tröst:

    so eine Sch***e
    sag' doch bitte gleich Bescheid wenn Du was neues weißt

    LG Silly
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Och wie schrecklich....
    Das tut mir sehr leid.... Ich hoffe, dass es gute nachrichten gibt!!!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  5. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich hab vorhin endlich jemand erreicht(nachdem ich Blödmann dauernd die Privatnr. der TÄ angerufen hatte und da keiner ranging)
    ihr geht es wohl unverändert.Sie hat Wasser gelassen-also ist die Blase wohl iO.
    Meine TÄ operiert gerade-nacher versuch ichs noch mal um genaueres zu erfahren.
    "Wenigstens" lebt sie noch!(ihr wißt hoffendlich wie ichs mein-hätte ja auch schon heute nacht vorbei sein können...)

    Danke fürs Daumendrücken!-Claudia
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Claudia

    Ich drück euch die Daumen
     
  7. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Claudia!

    So etwas ist echt schlimm. Ich drücke Euch ganz arg die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.

    Liebe Grüße
     
  8. Ich drücke auch mit Daumen. :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...