Haustiere Autounfall...

Röschen

Gehört zum Inventar
Mensch, Claudia,

da freu ich mich aber, dass es der Maus (ähm.... nee Katze) doch recht gut geht.

Drücke weiter die Daumen, dass es aufwärts geht!!!!

Liebe Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Claudia,

sag' mal wie geht es Bonny zwischenzeitlich eigentlich? Alles gut verheilt?

LiebGruß Silly
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo Silly,
nett,dass du nachfrägst.:)
Bonny geht es bestens.man sieht an ihren bewegungen gar nix mehr.Egal ob Abspringen oder aus großen Höhen runterspringen.Sogar unsre tierärtztin war erstaunt wie schnell sie sich erholt hat.Das fell ist noch minimalst kürzer(wenn ich nicht so ne Pfeife im bilder einstellen wär hätt ich das schon längst gemacht).
Sie hat auch wieder freigang-ich hab ne zeitlang versucht sie drin zu lassen (auch meinen kater)-das war aber wirklich nicht möglich.Sie meidet aber die Straße sehr.und wenn ich die Straßenseite wechsel(Hund gassigehn oder Pferde auf die Koppel) sperr ich die Miezekatzen ein damit sie mir nicht folgen können)

Wenn ich seh wie sie hier durchs haus wetzt bin ich jedesmal sooooo froh,dass wir die OP machen haben lassen!

Viele grüße-Claudia
 

Schmusebär

Familienmitglied
Hab das jetzt alles erst gelesen und bin heilfroh das doch noch alles bestens gelaufen ist.
Gib deiner Mieze mal einen dicken Kuss von mir.
Musst du nochmal zum TA wegen nachuntersuchung ob alles gut verheilt ist?
Wenn ja dann berichte!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
oh hilfe, das ist ja ein albtraum.


ich wünsche der kleinen so wenig schmerzen wie es eben geht.....
 

gummibär

Gehört zum Inventar
@schmusebär.nachuntersuchungen gibts keine mehr weil alles in ordnung ist!

@emluro:schmerzen hat sie keine-laut TA.Und auch ich bin mir sicher dass es ihr geht wie vor dem unfall!

Viele grüße-Claudia
 
Oben