Haustiere Autounfall...

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich habe auch mal eine hinterbeinamputierte Katze in Österreich kennengelernt. Diese Katze kam damit sehr gut zurecht, hatte auch Freigang und zog Kitten groß.

Wenn die anderen drei Beine in Ordnung/reparabel sind, kann die Katze noch ausreichend laufen (auch wenns huckelig aussieht).
 

flonikki

Habibi
hallo claudia,
es tut mir sehr leid, was deiner katze wiederfahren ist und hoffe, dass sie bald wieder auf dem damm ist... die angst vor so einem unfall ließ mich aus unserem ex-freigänger einen stubenkater machen (ihm ist's übrigens auch lieber so, ist ein kleiner schisser).

ich schick' dir ganz viel kraft und geduld, diese schwere situation gut zu überstehen.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
nun schläft Nikolai-endlich-und ich kann euch schreiben.


ich habe Bonny heut nachmittag in die Tierklinik gefahren und morgen(im laufe des Vormittags )wird sie operiert.ich hab mir alles nochmal genau erklären lassen.und auch wenn ich die hälfte schon nicht mehr weiß;),wurde deutlich,dass sie sehr gute Chancen auf ein ganz normales Leben hat.

das mit der Amputation hab ich auch falsch verstanden.es kann sein,dass eine der Hüftgelenkspfannen komplett entfernt werden muss(statt Schrauben und Platten einzusetzen)-was aber auch kein Problem sein sollte.
ich war so aufgeregt,dass ich das einfach falsch verstanden habe :rotwerd:

als ich sie beim TA abgeholt habe,hat sie gleich angefangen zu Schnurren und ist ans Gitter der Box bis zu meiner Hand gerobbt und wollte gestreichelt werden.....

ich danke euch nochmal für euren Zuspruch und die Lieben Worte!!!Für morgen bin ich ganz ich zuversichtlich.i
ch kann übrigens in Raten zahlen und denke somit Eure Unterstützung nicht in Anspruch nehmen zu müssen.

Jetzt bin ich aber hundemüde:schnarch: und geh ins Bett!

gute Nacht-Claudia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh je, die arme kleine Bonny....
Alleine der Gedanke daran, was sie jetzt noch durchmachen muss bricht mir das Herz... Aber sie hat es ja bald hinter sich und ich hoffe sehr, dass sie dann wieder die Alte wird!


Alles Liebe für Euch und die Süße
Sonja
 

Tamara

Prinzessin
Ich werde morgen fest an Deine Bonny denken und ich hoffe die OP verläuft gut und sie erholt sich schnell !!!

Bei unserem TA können wir auch in Raten zahlen, bei manchen Leuten lässt er sich auch in Naturalien bezahlen, Gemüse oder Obst aus dem Garten, ist eben noch einer der seinen Job aus Idealismus macht.

Alles Liebe
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Mensch Claudia,

das hört sich doch alles sehr vielversprechend an.

Natürlich denke ich morgen ganz fest an dich und vor allem Bonny und rücke fest die Daumen!

Liebe Grüße

Rosi
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia!!
Dann werde ich morgen auch ganz fest die Daumen drücken. Ich wünsche Deiner Katze alles Gute und schnelle Besserung.
Das ist sehr nett von der Tierklinik.
Gute Nacht und toi,toi,toi für morgen.
Liebe Grüße,
 
Oben