Auto verkaufen

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Auto verkaufen

ich war heute in einem Autohaus.. na ja, sie haben mir die Hälfte geboten von dem, was ich gerne hätte... :umfall: nun muss ich erst mal sehen, wie sich das alles weiter gestaltet!

danke für die positiven Berichte.. mein Engländer hat sich nicht mehr gemeldet!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Auto verkaufen

die Geschichte entwickelt sich sehr positiv... am Samstag werden wir wahrscheinlich mein neues Auto noch mal gemeinsam Probe fahren.. das Autohaus hat mir 1000 Euro mehr geboten, als ich erwartet hatte. Das Doppelte des anderen Autohauses. Ich denke, da werden wir zuschlagen :bravo:

endlich mal wieder ein schönes Erlebnis.. tut mir gut, auch wenn es nur um etwas Materielles geht!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Auto verkaufen

Freut mich für dich. manchmal hilft verhandeln aus.
Hoffentlich klappt alles.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Auto verkaufen

tja.. und manchmal kommt alles anders als gedacht.. Ich habe mir heute ein "neues" Auto gekauft - in Darmstadt.. und bin superhappy... :muh:

nun muss ich meins doch anders loswerden, aber irgendwie bekommen wir das auch noch hin... :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Auto verkaufen

:bravo: Oh wie schön.

Was für eines ist es denn? Schickst Du mir ein Foto, damit ich mich freeuen und mein mann lästern kann. ;)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Auto verkaufen

es ist ein silberner Focus C-Max als Reimport aus Frankreich. Keine 18 Monate alt, nur 30000 km gelaufen und eine super Ausstattung :bravo:

ich bin so happy... wenn nun noch meine Karre weggeht...
 
Oben