Auto verkaufen

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

seit gestern ist mein Auto zum Verkauf angeboten... und ich hoffe sooo sehr, dass ich es zu einem vernünftigen Preis losbekomme... also, ein paar kleine Däumchen wären schön.

Nun hat gestern gleich jemand angerufen mit osteuropäischem Akzent, der sehr bedauert hat, dass mein Auto nicht die große Version ist, kein Automatik und auch keine Anhängerkupplung. Trotzdem würde er es gleich heut holen, wenn ich 1500 Euro von meiner Preisvorstellung runtergehen würde - immerhin müssten sie ja aus HH kommen... :umfall: ich konnte das abblocken..

nun stehe ich mit einem aus London in Kontakt. Alles etwas dubios... mal schauen, was dabei rauskommen wird. Und alles auf englisch - ICH!!! :umfall:

ich hoffe es doch sooo sehr... und bei einem Autohaus bekäme ich nur noch soo wenig.. :ochne:

also, ein paar gute Gedanken...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Auto verkaufen

Oh je, lass bloß die Finger von diesen "Interessenten" aus England etc!!! Und der aus HH wird ja auch nicht gezwungen, zu euch zu kommen :ochne:


Susa, die nie wieder ein Fahrzeug im Internet anbieten würde....
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Auto verkaufen

hast du da schlechte Erfahrungen mit gemacht? Erzähl mal! Ich will es doch eigentlich nur zu einem halbwegs guten Preis loswerden.. :umfall:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Auto verkaufen

Hallo Cathrin!

Wir haben gerade unser "altes" Familienauto verkauft, das war soooo ätzend, denn es hat ewig gedauert. Übers Internet haben wir auch jede Menge unseriöse Angebote :bruddel: bekommen. Dann haben wir es auch in die Zeitung gesetzt und das war dann besser. Der Markt ist sehr schlecht im Moment, wir haben auch weit weniger bekommen, wie wir erhofft hatten. Der Händler hätte ihn in Zahlung genommen, aber das erschiehn uns zu wenig, jetzt haben wir ihn für 800EUR weniger verkauft, wie uns der Händler geboten hätte. Da haben wir uns echt geägert, aber das war die Strafe, weil wir den Hals nicht haben voll genug bekommen können :piebts: .

Die Interressenten für unser Auto haben ihn dann aber doch bei Autscout gesehen und der Verkauf lieft völlig problemlos.

Was verkauft Ihr denn für ein Auto?


Lg Martina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Auto verkaufen

Cathrin, ich würds auch eher in der Zeitung (Alsfelder Allgemeine?) oder Such&Find versuchen als im Internet.

Was für ein Auto ist es denn?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Auto verkaufen

einen Chrysler Voyager... und na ja, ich weiß halt noch nicht ganz genau, was ich für ein neues Auto kaufen werde... und deswegen wollte ich die alte Kiste erst mal loswerden.. mal schauen, was passiert..
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Auto verkaufen

in die Zeitung habe ich es noch nicht gesetzt, vielleicht sollte ich das dann auch mal tun.. danke für den Tipp!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Auto verkaufen

Ich wünsche euch viel Erfolg beim verkaufen, solche Familienkutschen gehen ja eigentlich immer gut (wenn der Motor nicht zu gross ist).

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben