Auto verkaufen

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Auto verkaufen

Oh je, lass bloß die Finger von diesen "Interessenten" aus England etc!!! Und der aus HH wird ja auch nicht gezwungen, zu euch zu kommen :ochne:


Susa, die nie wieder ein Fahrzeug im Internet anbieten würde....

Das unterschreib ich mal! Wir hatten mehrere Interessenten aus England! Aber google mal! Da bekommst du Schecks, die nicht gedeckt sind! Und der Scheck ist mit mehr Geld ausgestellt und den Überschuss musst du beim Auto abholen mitgeben!

Versuch es lieber per Zeitung, da hast du mit Sicherheit mehr Glück!

Ich drück dir die Daumen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Auto verkaufen

wir haben schon 2 Autos über mobile.de verkauft und beide male hat es gut geklappt. einer war aus wohnortnähe und der andere kam mit bus und bahn aus frankfurt, hat das geld gebracht (ohne handeln) und ist dann mit dem auto wieder gefahren. 2 tage später war die abmeldung da.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Auto verkaufen

2 tage später war die abmeldung da.

Glück gehabt! Das ist etwas dass ich nie nie nie nie nie machen würde: mein angemeldetes Auto mitgeben :nein: Wenn was passiert hast du Scherereien ohne Ende!

Ein guter Freund hat mal sein Auto einer Bekannten verkauft und daher angemeldet mitgegeben. Die hat dann nicht sofort umgemeldet, sondern am zweiten Tag nem fetten Schlitten die Vorfahrt genommen und einen Riesenschaden verursacht. Sie konnte das nicht zahlen, er wurde hochgestuft... Braucht kein Mensch.

Nur so als Warnung :cool:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Auto verkaufen

Melde das Auto selber ab und verlasse Dich nicht drauf, dass sie es abmelden. Sonst melden sie es teilweise nicht ab und man bekommt Strafzettel aus ganz Europa....
Den Tipp habe ich bekommen.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Auto verkaufen

Hallo ihr Lieben,

seit gestern ist mein Auto zum Verkauf angeboten... und ich hoffe sooo sehr, dass ich es zu einem vernünftigen Preis losbekomme... also, ein paar kleine Däumchen wären schön.

Nun hat gestern gleich jemand angerufen mit osteuropäischem Akzent, der sehr bedauert hat, dass mein Auto nicht die große Version ist, kein Automatik und auch keine Anhängerkupplung. Trotzdem würde er es gleich heut holen, wenn ich 1500 Euro von meiner Preisvorstellung runtergehen würde - immerhin müssten sie ja aus HH kommen... :umfall: ich konnte das abblocken..

nun stehe ich mit einem aus London in Kontakt. Alles etwas dubios... mal schauen, was dabei rauskommen wird. Und alles auf englisch - ICH!!! :umfall:

ich hoffe es doch sooo sehr... und bei einem Autohaus bekäme ich nur noch soo wenig.. :ochne:

also, ein paar gute Gedanken...


Engländer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lass die Finger weg mit den Checks

Das gleich hatten wir auch. Bitte, fang erst gar nichts damit an:bruddel: Das ist Scheckbetrug was die da machen!

LG Regina
 
Oben