Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Tina

Glücksbringer
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Ich hätte gerne

28/29 (Innenlänge 17,5cm): 1x pink
34/35 (Innenlänge 22cm): 1x dunkelblau

Von den Anstecker Pirat , Kleeblatt, Smilie, Fußball
Schmetterling, Marienkäfer, Sonnenblume, pinkes Herz

(keine Ahnung was noch da ist.)

Hallo bitte zu meinem Päckchen

LG

tina
 

princess78

Heisse Affäre
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Was gibt es denn noch an Ansteckern und Clogs??? Und wie teuer ist der Versand?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Hallo,

ich hätte gerne 1x die 26/27 in marine und 1x in bleu.

lg Dajana
 

Tina

Glücksbringer
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Hallo,

nun noch 2 Armbänder in gelb in Größe M
und 2 Armbänder in gelb in Größe L
dazu 2 Sets kannst Du dir aussuchen. Bitte aber nicht die durchsichtigen Teile (Herz , Stern oder so) kann auch doppelt sein, Zu meinen anderen 2 Sets. Einmal eher Mädels und einmal eher Jungs. Viel Spaß. :cool:

LG

tina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Huhu,

wenn noch welche da sind hätte ich gerne je ein paar in pink und orange, Gr. 34-35 und ein Anstecker-Set, welche ist egal (eben für Mädels und gerne mit Glitzer :) )

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

:winke:

Sind in Gr 22/23 noch welche in orange da?
Ein Anstecker -Set für Mädchen hätt ich auch noch gerne dazu, wenn noch was da ist.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

:winke:

Sind in Gr 22/23 noch welche in orange da?
Ein Anstecker -Set für Mädchen hätt ich auch noch gerne dazu, wenn noch was da ist.

Leider habe ich in dieser Größe keine mehr in orange :ochne:
Evtl. eine andere Farbe?
 
Oben