Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Ich hätte gerne ein Paar in dunkelblau in Gr. 30/31.
Falls noch da, Sticker mit Pirat und Fußball, Auto.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Ich hätte gerne ein Paar in dunkelblau in Gr. 30/31.
Falls noch da, Sticker mit Pirat und Fußball, Auto.

Gr.30/31 in marine wäre noch da :jaja:
Die Anstecker Pirat und Fußball ebenfalls...alternativ zum Auto könnte ich noch Segelboot, Mond und Hand anbieten :zwinker:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Welche Farben wären denn noch da?

An Mädchenfarben wären noch rosa und pink zu haben :jaja:
Mit den ASnsteckern wird es jetzt allerdings knapp, hab nur noch durchsichtiger Stern, Mond, Hand und Segelboot :rolleyes:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

An Mädchenfarben wären noch rosa und pink zu haben :jaja:
Mit den ASnsteckern wird es jetzt allerdings knapp, hab nur noch durchsichtiger Stern, Mond, Hand und Segelboot :rolleyes:

Muss jetzt nicht unbedingt ne Mädchenfarbe sein. Was wäre sonst noch da?
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Muss jetzt nicht unbedingt ne Mädchenfarbe sein. Was wäre sonst noch da?

Sorry, komme jetzt leider erst dazu zu schreiben....gestern hatte ich echt einen Stresstag :umfall:
Es wären in Gr.22/23 noch rosa, pink, hellbalu und marine da...

:winke:

Marina
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Sorry, die Schuhe hab ich ganz vergessen!:umfall:

Wenn noch welche in hellblau da sind, dann hätt ich die gerne und die Anstecker die noch verfügbar sind.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Sorry, die Schuhe hab ich ganz vergessen!:umfall:

Wenn noch welche in hellblau da sind, dann hätt ich die gerne und die Anstecker die noch verfügbar sind.

Kein Poblem :zwinker:
Die in hellblau Gr.22/23 sind noch da :jaja:
An Ansteckern hätte ich noch : 1x bläulicher Glitzerstein, 1x Hand, 4x durchsichtiger Stern, 2x Mond

PN folgt dann gleich :jaja:
 
Oben